Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
">[url=https://postimg.cc/XZyrytNB] Nomi, der "Lassie-Hund", der ja noch wachsen wird und dann so eine schöne Fabe bekommt, wie der echte Lassie.
Immer dieses Whitewashing! Black is beautiful... <3
Der Knödel war als Welpe (6 kg) zwei Mal ein Neufundländerwelpe. Ich meine, oookay, optisch war der Unterschied nicht so gigantisch... aber er war doch sooooo ein kleines Würmchen... Ach, wo ist die Zeit hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Absolut, ein Ebenbild meiner Hündin damals
-
Und black and tan viel cooler als Sable
Das. Ist. Gelogen! Nimm das sofort zurück. 🥺
-
Terri-Lis-07 Wie heisst denn der Zwergenschlumpf jetzt eigentlich? Irgendwie schaut er ja aus wie ein Grumpy
Wurli Tatsächlich haben viele Leute vor unserem "großen schwarzen Wolf" Angst. Dabei ist sie der freundlichste, sanfteste, höflichste Hund, den man sich vorstellen kann
-
-
Ganz.Genau.
Olli findet das auch total voll gemein, der weint gleich
-
Wurli Tatsächlich haben viele Leute vor unserem "großen schwarzen Wolf" Angst. Dabei ist sie der freundlichste, sanfteste, höflichste Hund, den man sich vorstellen kann
Tatsächlich hatten jetzt neulich auch die ersten Kinder vorm Knödel Angst. Dabei ist der echt ein herziges brabbelndes schwarzes Tumbleweed
-
Er is der schönste Sable den ich kenne, aber Black and Tan mag ich leider mehr
Terri-Lis-07 Wie heisst denn der Zwergenschlumpf jetzt eigentlich? Irgendwie schaut er ja aus wie ein Grumpy
Ianto, bleibt dabei
War schon lustig an der Fressnapf Kasse ( Abholung vom Welpenclub Geschenk).
FN Mitarbeiterin :,, Wie heißt der denn? "
Ich : ,, Ianto, geschrieben mit i
FN Mitarbeiterin durchsucht Liste.
Sie schaut den Welpen an, schaut auf die Liste, schaut verwirrt....
,,Er is n Boxer?"
Ich :,, Nein, Zwergschnauzer "
FN Mitarbeiterin verwirrt.
,, Wann haben Sie denn angemeldet? "
Des Rätsels Lösung : Die Liste war veraltet.
Aber ich finds schon witzig, hätte nicht gedacht dass es diesen Namen doppelt gibt.
Die Verwirrung war perfekt
-
Als Boxerwelpe? Wuha... Also das muss man ja auch erst einmal schaffen
-
Wobei ich ja gestehen muss, dass Ianto auch ganz oben auf meiner Liste fürs Zwergie steht. Irgendwie kann ich mich nicht mit seinem L Namen anfreunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!