Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Terri-Lis-07 Ianto ist ja richtig cool, gefällt mir sehr gut!
An den Collietierchens kann ich mich ja fast nicht sattsehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm in den Colliethtrad, da gibt's ganz viele.
-
Siehste und ich mich an Eurasiern nicht
Trotz letzten Endes anderer Rasse haben wir hier immer noch die Broschüren und Mitgliedshefte liegen und mit dem Jüngsten schaue ich da immer mal wieder rein.
-
-
verstehe eure "haha" reaktionen gar nicht. ist halt n ziemlich hungriger wolf ☝🏻☝🏻
-
-
Der Kommentar, als ein Club-Kamerad meinen Hund sah.... oh, eine eine Schwarzbunte Holsteiner.... im Miniformat
-
"Ein Wolf", kein Wunder, dass sie wie ein begossener Pudel aus dem Bassin dreinblickt.
-
Wurli Tatsächlich haben viele Leute vor unserem "großen schwarzen Wolf" Angst. Dabei ist sie der freundlichste, sanfteste, höflichste Hund, den man sich vorstellen kann
Besser als anders herum. Blonder Hovi zieht die Leute an wie sonstwas: "ach ist der süß" und "oh der sieht aber knuddelig und weich aus". Da kommt oft nicht mal die Frage auf ob man den anfassen darf, da wird hin gelangt. Nur Hovi findet das nicht uneingeschränkt klasse ... und dann kommt: "für nen Golden Retriever ist der aber komisch drauf ..."
-
Tatsächlich haben viele Leute vor unserem "großen schwarzen Wolf" Angst.
Witzig, weil ich bei Juro - der eurer ja unheimlich ähnlich sieht - eigentlich immer nur "ist der süüüüüüüüüüüüüüß" höre
-
HoviOF Das ist tatsächlich der Grund, warum meine Bekannte inzwischen nur mehr Schwarze Hovis mit Abzeichen hat. Was die diskutieren musste, warum sich ihre "Golden Retriever" nicht über alle Maßen freuen, wenn Fremde sie streicheln wollen
fliegevogel vielleicht machts das kohlrabenschwarze Spitzgesicht bei Nomi. Juro hat ein wenig "Farbe" im Gesicht und hat eine breitere Schnauze, das schaut freundlicher aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!