Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Eine ältere Dame heute beim Tierarzt: Was ist das für einer?
Ein Belgischer Schäferhund.
Früher hatte man nur richtige Schäferhunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir waren mit Mo gestern auf einer CAC, ausgerichtet vom DWZRV (also dem Windhundezuchtverein)
Das Möppelchen war ein Labbi-Mix, als wir dann im ring standen ging das ja nicht mehr und wurde dann zum taigan oder sloughi
-
Wir hatten heute auf der Messe in Chemnitz
-Dalmatiner
-Pudel
Come on, ihr wart auch da?
Welche anonymen User haben sich denn noch dort rum getrieben?
Jupp, wir waren mit Antonio, seinem Bruder und Züchterin da! :)
Eigentlich sollten wir aufgefallen sein 49a4c6fd2948c.jpg
-
-
Come on, ihr wart auch da?
Welche anonymen User haben sich denn noch dort rum getrieben?
Ich bin wahrscheinlich mindestens 10 Mal an euch vorbei gelaufen
War bei Ring 2, neben mir Ring 1 die Anderen Nackis, und schräg gegenüber waren ja die Chinese Cresteds, und ich bin dauernd zwischen Ring 2 und dem Heimtier Center Stand hin und her gelaufen
-
-
wir waren mit Mo gestern auf einer CAC, ausgerichtet vom DWZRV (also dem Windhundezuchtverein)
Das Möppelchen war ein Labbi-Mix, als wir dann im ring standen ging das ja nicht mehr und wurde dann zum taigan oder sloughi
War das eine Ausländische Richterin ? Ich muss sagen, das ich mit meiner ja auch nur national anerkannten Rasse nicht bei Ausländischen Richtern melde. Ich erinnere mich an einen holländischen Richter (ist schon ein paar Jahre her, Freunde hätten damals gemeldet), der einen Haufen SGs und Gs verteilte, der kannte meine Rasse wohl nicht
-
Ich bin wahrscheinlich mindestens 10 Mal an euch vorbei gelaufen
War bei Ring 2, neben mir Ring 1 die Anderen Nackis, und schräg gegenüber waren ja die Chinese Cresteds, und ich bin dauernd zwischen Ring 2 und dem Heimtier Center Stand hin und her gelaufen
Na toll
-
Schau mal in den Ausstellungs Plauderthread, ein paar Meter hinter bei den WSS war noch wer
Da bin ich auch bestimmt 5 Mal vorbei gelaufen.
-
War das eine Ausländische Richterin ? Ich muss sagen, das ich mit meiner ja auch nur national anerkannten Rasse nicht bei Ausländischen Richtern melde. Ich erinnere mich an einen holländischen Richter (ist schon ein paar Jahre her, Freunde hätten damals gemeldet), der einen Haufen SGs und Gs verteilte, der kannte meine Rasse wohl nicht
Ja, die Richterin war Polin, aber die war klasse.
Die hat sehr toll und fair gerichtet.
Im ausstellungsthread steht ein etwas ausführlicherer Bericht.
Die Rasse Bestimmung kam von anderen Ausstellern 😂
Leider waren nur ne handvoll siwis da und keiner in mo's Klasse.
Dafür hatte die ring Helferin einen, der Mo unbedingt begrüßen sollte und die war angepisst, dass Mo es unhöflich fand und, mit dem Hasi in der schnüss, böse geknurrt hat.
Ihre Aussage "ist doch auch ein nationaler, da ist das in Ordnung". 😠
Eine whippet Züchterin, die bei uns auch noch um die Ecke wohnt, hat ihn erkannt. Ansonsten sind wir ziemlich belächelt worden, mit unserem labbi Mix 😂
-
Schwabbelbacke ok ich gebe es zu ... ich habe Mo gerade mal gegoogelt ..... man lernt ja nie aus aber ob ich ihn "in echt" als "echt" erkennen würde sei mal dahin gestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!