Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Schwabbelbacke ok ich gebe es zu ... ich habe Mo gerade mal gegoogelt ..... man lernt ja nie aus aber ob ich ihn "in echt" als "echt" erkennen würde sei mal dahin gestellt!
Oh, also das man die Rasse nicht kennt, ist für mich völlig ok.
Aber ein Taigan, oder ein Sloughi sehen wirklich VÖLLIG anders aus. und jeder Aussteller hatte eine Liste mit den Rassen, die gemeldet waren. Ein Blick darauf hätte im Zweifel gereicht
Den Labbi Mix finde ich im übrigen, wenn man die Rasse nicht kennt, völlig gerechtfertigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat einer Passantin auf die Antwort auf die „Rassefrage“:
„Das ist doch kein Pudel. Das sieht aus wie ein echter Hund!“
Obs am dilettantischem Coiffeur oder am Fell voll Dreck lag, haben wir dann nicht nachgefragt
-
Frau zu ihrer Nachbatin, die mit ihrem Hund hinterm Zaun stand: "da kommen die beiden Husky Verschnitte"
Selbige Frau an mich, als ich diese erreichte:"das sind aber keine reinen Huskies, oder?"
Ich: nein, das ist ein Akita und der Kleine ein Schweizer Schäferhund"
Frau verlegen: "das war ja dann ganz falsch"
Die Hundehalterin und ich haben in uns hineingeschmunzelt, wir fanden das wohl beide sehr nett
Meine huskymixe
-
Darf ich vorstellen: Unser Pit Bull
Ist zwar bissl nackt dafür, aber was soll's...😅
-
'Aber Grossmütterchen, warum hast du denn so grosse Ohren?', fragte Rotkäppchen verwundert. 🤭
-
-
Darf ich vorstellen? Xia, seit heute offiziell Chihuahua:
-
-
Hier ist mein Schäferhund. Ein deutscher Schäferhund. Und weil er so schlank ist, ist das bestimmt einer aus der Arbeitslinie. Und das ist sogar eine ganz besondere seltene Farbe!
-
Und weil er so schlank ist, ist das bestimmt einer aus der Arbeitslinie.
Eindeutig alte DDR-Linie!
-
@Connalab darf ich fragen welches Geschirr der Schäferhund aus der Arbeitslinie trägt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!