Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das da
wurde gestern für nen Windhund gehalten :irre3: Begründung war: Seine Ohren seien zu spitz für nen belg. Schäferhund..
Oh und als sie ihn mit Beute gesehen haben (er geiert da n bissel), war er dann ein Border-Mix -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OOOOKAAAAAY?!?!?! Hmm, eindeutig nen Windhund, jawohl
BTW. Das ist aber Hübsch
-
Zitat
Neulich übte ich mit einer Aruna auf einem Feldweg "bei Fuss gehen" ohne Leine und es klappte hervorragend. Mir kam ein Fußgänger entgegen, der brüllte mir schon von Weitem entgegen, ich solle meinen Rottweiler an die Leine nehmen. Und hier ein Bild meines "Rottweilers":
Meine recht dunkle (und zierliche) Rottihündin wurde im dunkeln auch schon für einen Labrador gehalten:
-
Unser blondes Labradormädel wurde von unseren Nachbarn eindeutig als Neufundländer idenzifiziert
-
Ich komm ja schon von nimueh2010 auf FlickrDen Husky oder den Wolf verstehe ich ja. Aber der vermutete Border Collie oder der Koyoten-Mischling ... :o0:
Viele Grüße
Frank -
-
Aaaalso: Ich hab einen Magyar Viszla; der schreckliches erlebt haben muss; wegen der NARBE aufm Rücken (am lustigsten war aber ein Päärchen welches sich gaaaaanz sicher war einen Braunen Labrador vor sich zu haben)
Und dann darf ich noch mein STAFF-Baby/ Kampfhund vorstellen (Imani wurde nun schon bestimmt 6mal dafür gehalten *hihi*)
Als ich mal Jemanden fragte wie sie denn darauf käme kam folgende Antwort: KAMPFHUNDE haben immer so DUNKLE Augen!!! -
Meine werden meist nicht verwechselt - sie werden garnicht erst erkannt
Kein Mensch weiß scheinbar, dass es auch gescheckte Spitze gibt
-
Zitat
Ich zeige mal noch zwei andere Bilder, bei denen man den Kopf besser sieht:
Hihi, als ich grad die Bilder von Deiner Lilly gesehen hab, is mir die Ähnlichkeit zu meinem Dicken aufgefallen.
-
Liam ist als Hovawart identifiziert worden, weil er so groß ist für sein Alter und inzwischen nicht mehr sooo megafreundlich ist Fremden gegenüber (immerhin ne Argumentation war dahinter *seufz*)
Und er wurde schon des öfteren als Labrador bezeichnet. Und ein Golden Red River (was auch immer das ist)
ZitatAaaalso: Ich hab einen Magyar Viszla; der schreckliches erlebt haben muss; wegen der NARBE aufm Rücken (am lustigsten war aber ein Päärchen welches sich gaaaaanz sicher war einen Braunen Labrador vor sich zu haben)
Die armen, armen Mädels!!!Die müssen echt was durchgemacht haben um eine solche Narbe zu kriegen!
-
Bei unserer Rottweiler Hündin wurden wir oft gefragt, ob es ein Labrador sei.
Als wir dann sagten, dass sie ein Rottweiler ist, gingen die Menschen schnell auf Abstand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!