Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute neben uns die Vokabel "Pudel" gehört
Klar doch. In so einem Doodle ist schließlich Pudel drin.
-
Ich kriege regelmäßig gesagt, dass ein Labrador nicht so dünn sein sollte
-
Svala war am Samstag im Fressnapf ein Border Collie.
-
Fine ist wahlweise ein Dackel, eine Bracke, ein Schweisshund oder ein BGS Welpe (die gibts glaub gar nicht in Black Tan 😅)
Was sie tatsächlich ist weiß man nicht so genau.
-
-
Die Hunde und ich schlurfen über den Hof, nichtmal der Welpe hat groß Bock, es ist einfach zu heiß.
Vom Tor her höre ich "Ja, so ein Border oder Aussie. Aber arg klein isser, sicher von nem Vermehrer und zu früh von der Mutter weg."
Äh.....
What?
Taro ist ein 4 Monate alter Sheltie:
-
Fine ist wahlweise ein Dackel, eine Bracke, ein Schweisshund oder ein BGS Welpe (die gibts glaub gar nicht in Black Tan 😅)
Bracke verstehe ich schon.
Machst du bitte bitte einen Gentest? Ich wäre super gespannt auf das Ergebnis!
-
Bracke verstehe ich schon.
Machst du bitte bitte einen Gentest? Ich wäre super gespannt auf das Ergebnis!
würd ich tatsächlich gern machen - hab aber in dem entsprechenden Thread noch nicht ganz rausgefunden welcher Anbieter passt. Hundi kommt aus Sardinien - könnte Segugio Italioano drin sein. Muss mich mal noch reinfuchsen.
Ja, rein vom Gesicht könnte Bracke drin sein. Sie ist halt viel zu klein dafür. Knappe 40cm SH 😅
-
Ja, rein vom Gesicht könnte Bracke drin sein. Sie ist halt viel zu klein dafür. Knappe 40cm SH 😅
Dann eben ein Mix
Wie groß und schwer typisch Bracke ist wissen doch Hundelose meist gar nicht und optisch ist sie schon recht ähnlich finde ich :)
-
Ich hab heute neben uns die Vokabel "Pudel" gehört
Klar doch. In so einem Doodle ist schließlich Pudel drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!