Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Dass meine Motsi ständig für einen Chihuahua gehalten wird, daran bin ich mittlerweile gewöhnt, aber gestern hat jemand den Vogel abgeschossen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich war bei uns mit meinen DREI Hunden laufen als mir eine Frau schon von weitem entgegenstrahlt und sich zu freuen scheint. Als ich auf ihrer Höhe war meinte sie dann:

Sie: "Dass ist mal ein Bild. Zwei so schöne Hunde sieht man selten"

(Pause)

und ich denk mir schon, kann die nicht auf drei zählen oder welcher davon ist besonders häßlich, dass man ihn nicht als schön bezeichnen kann :thinking_face:  :face_with_rolling_eyes:

Sie: " Und so eine süße Katze dazu. Schön wie toll sie sich mit den zwei Hunden versteht."

Ich war in dem Moment sprachlos :face_screaming_in_fear: :rolling_on_the_floor_laughing:

ec42171a8e5fbf2886.jpg

Wer ist hier wohl die Katze? :thinking_face:

• Eben beim Gassi hat eine junge Frau auf meine beiden Zarin Terrier gezeigt und ganz verzückt zu ihrer Begleitung gesagt: "Oh guck mal, zwei Pudel."

Ich hab mich versucht heimlich nochmal umzugucken, ob nicht doch irgendwo noch andere Hunde sind, aber dem war nicht so.

Pudel... klar. :zany_face:

• Mein Freund kannte in einem Land vor meiner (unserer) Zeit die üblichen Verdächtigen: Schäfer, Dackel, Berner Sennenhund, Labrador usw. Ich gebe seit Jahren mein Bestes ihm mehr Rassen nahe zu legen, er bekam sogar eine Präsentation mit Ordner auf seinem Handy über die gängigsten Rassen. Mittlerweile kennt er schon ein paar mehr, Ausstellungen gehen ist aber so herrlich mit ihm. Da erfinde ich immer irgendwelche Rassennamen und teilweise glaubt er sie mir, oder er erfindet welche, wenn er den richtigen Namen nicht weiß. Zb tusmenischer Langhaarrottweiler usw. oder Westi war mal ein römischer Terrier (wegen Cäsar - Hund natürlich:woozy_face:), das hat er mir lange geglaubt. :rolling_on_the_floor_laughing: Schnauzer erkennt er aber mittlerweile sehr zuverlässig, das erwarte ich aber auch! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!