Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein spanischer Tierschutzhund ist immer ein Puggle, ich musste anfangs googeln, was die überhaupt meinen. War ganz schwierig ,weil ich immer Paddel verstanden habe
er ist aber ein besonders hübscher seiner Rasse, da fehlt der Ringelschwanz, die dunkle Maske, das Mopsige, die kurze Nase. Okay, ist alles auf jeden Fall Hund, das kann man also vergleichen und dann auch Ähnlichkeiten feststellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind übrigens mein Fuchsbaby und sein Bruder☝️
Nein, ich lasse mir nicht ausreden, dass er kein Fuchsbaby ist.
-
Hier sind übrigens mein Fuchsbaby und sein Bruder☝️
Nein, ich lasse mir nicht ausreden, dass er kein Fuchsbaby ist.
Er ist auf jeden Fall 100% zuckersüß 🥰🥰🥰🥰 sollte ich in meinem Leben doch nochmal einen Hund haben nach Samson, dann ein Collie.
-
Ich wurde vorgestern in der Bahn gefragt, was für eine Rasse Picard ist. Fand ich bemerkenswert, denn wenigstens "Lassie" ist den Leuten fast immer klar.
-
-
-
Nö, die fallen nach Ostern ab. Er war also ganz normal belöffelt.
-
Nellie wird meistens für einen Bobtail gehalten, wobei ich das aufgrund der Farbe noch nachvollziehen kann…
-
Ich wurde vorgestern in der Bahn gefragt, was für eine Rasse Picard ist. Fand ich bemerkenswert, denn wenigstens "Lassie" ist den Leuten fast immer klar.
Ich finds spannend, dass viele überhaupt noch Lassie kennen. Alles unter 30 dürfte eigentlich kaum mehr Berührungspunkte mit der Sendung gehabt haben, oder?
-
Ich finds spannend, dass viele überhaupt noch Lassie kennen. Alles unter 30 dürfte eigentlich kaum mehr Berührungspunkte mit der Sendung gehabt haben, oder?
Klar, es gibt doch mittlerweile mehrere (deutsche) Kinofilme
-
Alles unter 30 dürfte eigentlich kaum mehr Berührungspunkte mit der Sendung gehabt haben, oder?
Simpsons
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!