Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Gibt immer mal wieder Lassie Filme, auch in den letzten Jahren. Erst letztes Jahr war einer im Kino.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, es gibt doch mittlerweile mehrere (deutsche) Kinofilme
Das hab ich gerade gegoogelt und tatsächlich, die neuste Sendung ist sogar von 2023. Das nenn ich dann mal ein Eigentor.
Überschnitten mit datKleene
Ich lerne dazu!
-
Zu meinem Fuchs hat mir noch keiner Fuchs gesagt
nun bin ich ein wenig traurig.
Nasser Fuchs für euch
-
Das liegt sicher nur daran, dass du so viele vernünftige Leute triffst, die wissen, dass man ganz leise sein muss wenn man wilde Tiere in freier Wildbahn beobachten will.
-
Sukuna war heute ein Malinois.
Oder ein Boxer.
Da war der gute Mann sich sehr sicher
Und Miep natürlich ein Cane Corso.
Weil man als alleinlebende Frau so gefährliche Hunde braucht.
Da guckt...Ist doch logisch
Er sollte dringend mit seinem Optiker sprechen
-
-
"Von der Ferne dachte ich, wer kommt denn da? Ist das ein Golden Retriever...?"
Ich stelle vor: der nacktbeinige Orange Retriever mit sehr ausgeprägter dunkler Maske bis zum Hals
Also ich finde ja nicht mal auf die Entfernung und mit Gegenlicht, aber wer weiß
🤔😂
-
Als Kinderperspektive sehen möglicherweise Boxer auch viel größer aus, als dann später als Erwachsener.
Also gefühlt war der DHS unserer Nachbarn riesig! Nach den alten Fotos zu urteilen, war's dann wohl doch ein normaler Schäferhund
Schreiben ohne Brille sollte verboten werden
Aber Ihr habt alle verstanden was da steht, ja?
Man muss es nir ohne Brille lesen, dann passt es....ich hab den Fehler nicht gesehen und musste richtig suchen....so ohne Brille.
-
Ich wurde vorgestern in der Bahn gefragt, was für eine Rasse Picard ist. Fand ich bemerkenswert, denn wenigstens "Lassie" ist den Leuten fast immer klar.
Ich finds spannend, dass viele überhaupt noch Lassie kennen. Alles unter 30 dürfte eigentlich kaum mehr Berührungspunkte mit der Sendung gehabt haben, oder?
Doch, es gibt eine Trickserie mit Lassie, daher kennen es meine Jungs. Wir hören auch immer Lassie, auch wenn Nando die falsche Farbe hat.
-
Ich stelle vor: der nacktbeinige Orange Retriever mit sehr ausgeprägter dunkler Maske bis zum Hals
Also ich finde ja nicht mal auf die Entfernung und mit Gegenlicht, aber wer weiß
🤔😂
Orange Retriever. Wer kennt sie nicht… 🤷♀️😂
-
🤔😂
Orange Retriever. Wer kennt sie nicht… 🤷♀️😂
Bringt der mir dann Orangen? Dann müsste ich mir auch mal einen zulegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!