Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ok, dann war sie eher das kräftige Modell.

Wilma hat zwischen 40-45 kg, die ist eher zierlich.

Dabei ist das überhaupt nicht zierlich, sondern komplett der Standard. Auch Rüden sollten nicht über 50kg schwer werden. Leider herrscht bei den Züchtern da wie bei vielen Rassen immer größer, immer schwerer und damit immer kränker :verzweifelt:

Ja, stimmt, sie ist wirklich im Standard und ich halte sie sehr schlank.

Von der TÄ gibt es jedesmal Lob!

Aber manchmal denke ich mir trotzdem, was für einen zierlichen Hund ich doch habe....

• Ja, stimmt, sie ist wirklich im Standard und ich halte sie sehr schlank.

Von der TÄ gibt es jedesmal Lob!

Aber manchmal denke ich mir trotzdem, was für einen zierlichen Hund ich doch habe....

Neben den ganzen Kloppern ist sie es dann ja auch :D

Mein Rüde lag ja auch schon über den Standard mit 54kg, war damals aber schon oft der kleinste und schmalste. Ich find die Entwicklung so schlimm bei den Molossern :verzweifelt:

Warum habt ihr eigl keinen Fotothread? :sweet:

• Ich habe mich einfach noch nicht mit dem Hochladen beschäftigt.

Über eine externe Seite habe ich das noch nie gemacht.

Muss mich mal damit beschäftigen.

• mir wurde gestern erzählt ich habe einen gefälschten Husky :D die haben immer BLAUE Augen!

Die Lokomotive des Nordens gibt es nicht :(

Huskys sind einfach so bekannt, dass es da kaum Verwechslungsgefahr gibt. Die meisten erkennen sie sofort ... bestenfalls ist er mal ein Malamute oder ein Wolf. Aber das war es dann auch schon an Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!