Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
mir hat neulich jemand erzählt, sein Malamute wäre so scheu und misstrauisch, weil einer seiner Vorfahren ein Wolf gewesen wäre; das wäre ganz sicher, denn anders könnte es sich der Besitzer nicht erklären, warum der Hund so ist, wie er ist;
ich fragte, oh, wann denn?
und der Typ meinte, naja, so vor sechs oder sieben Generationen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Malamute scheu? misstrauisch??? wo denn? die sind menschenfreundlich und bringen dem Einbrecher noch eine Tasse Kaffee
-
Seiner stammt ja auch vom Wolf ab. Die trinken wohl keinen Kaffee.
-
Ich hatte letztens mal wieder einen Kampfhund-Mischling an der Leine: „Da ist aber Kampfhund drin, oder?“
Als ich sagte nein, wurde konkretisiert: „Aber Rottweiler auf jeden Fall, da sieht man“.
Gut, die Verwandtschaft von Rottweilern und Schweizern ist ja gegeben. Aber dass man mir nicht glauben möchte, dass er einer eigenen Rasse angehört…
-
"Ist das ein Pudel oder so ein Chinacrest?"
-
-
Blanca war gestern wieder ein Golden Retriever. Und eine Dame meinte sie hat Ähnlichkeit mit einem Podhalaner, das sehe ich allerdings auch so.
-
Darf ich vorstellen, mein Herdenschutzhund:
Also "so einer, der die Tiere vor Bären beschützt".
Mit ihren 17kg und der bunten Knete im Kopf wäre sie zumindest eine interessante Besetzung für den Job. 😁
Man bräuchte dann noch einen Hund der die Tiere vor Yara beschützt, aber zwei HSH sind ja eh besser als einer.
-
Also "so einer, der die Tiere vor Bären beschützt".
Mit ihren 17kg und der bunten Knete im Kopf wäre sie zumindest eine interessante Besetzung für den Job. 😁
Ich glaube, Yara könnte das. Die würde so wild vor den Bären rumspringen, dass die Bären irritiert abziehen würden.
-
Sowas ähnliches habe ich den Leuten auch gesagt.
Und just in dem Moment hat Yara angefangen herum zu kaspern.
Braver Hund.
-
Heute hatte ich einen:
„Ach der ist noch jung oder?😍“
- Jaa, grade mal ein halbes Jahr🥰
„Ganz toll! Meine Tochter hat auch einen deutschen Schäferhund, aber ihrer ist dunkler“
😳👀🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!