Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nicht direkt Rasse aber alter.
Opi ist ein Neufundländer "light" 45cm 20 kg. Man merkt und sieht ihm an der er definitiv KEIN Welpe mehr ist aber wenn dann Leute kommen und mir erklären war er doch für ein Süßer Welpe ist und mir dann nicht glauben dass er im Sommer 13 wird ärgerts mich. So Sätze wie "Da hat man sie aber über Ohr gehauen, der bekommt wenn er groß ist 60 kg das sieht man doch... Ahh.Rechtschreibfehler sind Kreativität
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht direkt mit der Rasse verwechselt, aber die meisten meinen, dass Rocky (allerdings nur wenn er hechelt) ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Rottweiler oder etwas Pitbull/Amstaffmäßiges an sich hat (also das Gesicht/Schauze).
Außerdem wurde er mal mit nem Chessie "verwechselt".
-
Eigentlich fast immer ein "Mini Australian Shepherd"
Darf aber hin und wieder auch ein "Mini Collie" sein
Wäre aber eigentlich gerne ein Sheltie. :^^:
-
Gerade auf dem Feld:
Ich bin mit Nepomuk unterwegs und seh von weiten 2 Schäferhunde +Besitzer, also hab ich mich mit Nepomuk ein Stück an die Seite gestellt und ihn absitzen lassen (er lernt noch artig andere Hunde vorbei gehen zu lassen).
Als beide an uns vorbei gehen, meinte der eine: "oh guck mal, eine englische Bulldogge!"Ich hab noch nie so ne große, langbeinige, schmale englische Bulldogge gesehen!
aber zumindest war mein boxer-Tier nicht gleich wieder ein "Kampfhund" :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Aika (Deutscher Pinscher) wurde heute für einen Prager Rattler gehalten.
Sooo zierlich ist sie ja nun auch wieder nicht -
-
Typisches gespräch als linus noch n welpe wa (jetz is er n halbes jahr)
"Ach der is aber süß. Wie alt is der denn ?"
" der is jetz 12 wochen alt"
"Der is aber echt groß für nen jack russel"
"Is ja auch n jack russel/englisch setter mix"
"Ach quatsch, der is doch reinrassig"
Fands ja immer sehr lustig. Mit 12 wochen schon n ganzes stück größer als n ausgewachsener jack russel .. aber 100 pro reinrassig -
Ist halt kein Mini, sondern ein Maxi
-
Zitat
Ist halt kein Mini, sondern ein Maxi
Haha, jap. So wirds wohl sein.
Oder auch völlig überzüchtet. Deswegn is der auch so groß
(Mussten wir uns auch schon anhören) -
Unser Münsterländer wird oft mit einem Deutsch Kurzhaar, wahlweise Deutsch Kurzhaar/Drahthaar-Mix verwechselt. Manche haben noch nie von der Rasse gehört und denken, er wäre definitiv ein Mischling. Jemand hat in ihm einen Dalmatiner entdeckt. Oh... hm, ich sollte seine Ahnentafel öfter mitnehmen.
-
Mama ist oft einfach der Knaller.
Der Bub ist ein waschechter Cane Corso - soweit zum Kenntnisstand meiner Ma bezüglich Hunderassen.
Heute an der Bushaltestelle: "Kind, guck mal. Das ist der mit dem anderen Cane Corso den ich immer seh." - Der Mann mühte sich gerade mit zwei jungen Boxern ab, einer gestromt der andere weiß.
Ja, Mama.
Nachmittags vor ein paar Tagen: "Kind schau, auf der anderen Straßenseite - das ist doch auch ein Cane Corso!?" - "Nein Mama, das ist ein Deutsch Drahthaar würd ich sagen."
Einfach so putzig die Frau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!