Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute wieder ne Nette Begegnung mit einem Jäger..
Er guckt Anju an: "Ist der echt?"
Ich: "Ne, aus Plastik."
Er: "Ne, ich meinte, ob das'n echter Dobermann ist"
Mein echter Dobermann aus Plastik..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe vor kurzem erfahren, dass Lolek ein Westhighland Terrier ist!
Zumindest wenn ich dem männlichen Part des älteren Ehepaares glauben schenken darf, der im vorbei gehen zu seiner Frau sagt: "Schau mal, das ist ein Westhighland Terrier. Sehen aus wie Pudel, sind aber keine!"Jaaaaaah..... Nix mit Goldendoodle..... Das Schaf ist ein Westi!!
-
Hast du ihm die Beine abgebaut?
-
-
Hast du ihm die Beine abgebaut?
Hmmm.... also er lag gerade. Vielleicht lag es daran.
Aber die Situation war zu geil:
Ich saß in einem Café, Hunde lagen in der Sonne. Ehepaar kam an unserem Tisch vorbei, Mann sagte erst nur "Das ist ein Westhighland Terrier"... ich schaute in seine Blickrichtung, ob hinter uns ein Hund ist.....schaute, wo der Mann hin schau... und dann kam die Erklärung mit dem "soeht aus wie ein Pudel ist aber keiner"! Da war ich echt baff!
-
-
Gestern im Wald wurde mein wolfsspitz zuerst als Eurasier identifiziert und dann kam ein älterer Herr und fragte im besten schwäbisch: "isch des a shebbard?"
-
Casanova war letztens ein Entlebucher-Dobermann-Mix
-
Also mein Greyhound noch nicht wirklich nach Windhund ausgesehen hat (jedenfalls für Laien wohl nicht), wurde ich schon gefragt, ob das ein Belgischer Schäferhund sei..
Und heute meinen alle, dass es ein spanischer Windhund sei...
ich korrigiere dann immer "Nein, ein englischer..." und ernte dafür nur verwirrte Blicke -
-
Wir sind vor einiger Zeit beim Spazierengehen mit unseren Ridgebacks mit einem Mann ins Gespräch gekommen. Meine Hündin geht freiwillig zu keinem Fremden. Mein Rüde ist eher der Typ liebenswerter Panzer und möchte gerne von jedem angetatscht werden. Nach einer guten Viertelstunde wollte der Bär aufstehen, hingehen und die Füße des Mannes abschnuppern. Dass er (meinerseits) nicht durfte, wurde von dem Herrn dann so kommentiert: "Ja, da muss man schon aufpassen mit so Kampfhunden!" Wir sind dann recht bald weiter, damit der Arme keine Angst mehr vor unseren "Kampfhunden" haben musste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!