Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich kann nicht mehr...
"Guck mal, ein Ehepaar! Das werden bestimmt niedliche Welpen!"
Ich hab mich umgeguckt, aber nein, die meinten Arren und Hamilton. Und sie waren nüchtern!
Und wer sollte das Mädel sein? Hamilton! Der an der blauen Leine mit den deutlich sichtbaren Klöten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Der wird eh öfter für ein Mädchen gehalten, aber eher wegen den Mädchenfarben in sachen Leine und Halsband!
-
Koda ist ein "kleiner weißer Schäferhund"
a9a1835a8d4.jpgKenai ein Fuchs
be375.jpgDer Rest sind Wölfe, ganz klar
-
Letztens beim Tierarzt haben sich zwei Frauen mit Katzen über Jack unterhalten.
"Das ist aber ein ganz hübscher. Ich liebe diese Rasse. Und was man alles mit denen machen kann, so zum Rettungshund ausbilden!"
"Ja der ist echt hübsch, aber das liegt an der Rasse."Ich denke gemeint war Golden Retriever. Dabei ist Jack schneeweiß mit zwei hellbraunen Flecken, größer und hat kürzeres Fell.
Aber selbst Golden Retriever Besitzer sind sich sicher, er wär einer -
-
bei uns hiess es schon da sei Australian Cattle dog mitdrin obwohl schon das aussehen nix davon hat
-
Meine zwei müssen eine Rasse sein, welche wissen die meisten zwar nicht, aber die sind auf jeden Fall zwei der selben Rasse
IMG_4861 by Julia Miksics, auf Flickr Ich hab halt ein eindeutiges Beuteschema
-
-
Charlie ist grundsätzlich der Jüngere von beiden, weil er ja kleiner ist..
Ist bei uns auch so. Alternativ werde ich gefragt, ob meine Rosie schon sehr alt ist. Sie hat ja schon eine weiße Schnauze.
Ja, mei. Sie ist halt so gefärbt.
-
@Jumim: Na... Jeder hat ne lange Nase, Flusen an Ohren und Hals, 2 Ohren, 2 Augen, Fell haben sie auch, 4 Beine, ne Rute... Ist doch ganz klar!
Die sind nicht nur die gleiche Rasse, die sind bestimmt auch verwandt!Und sie schaun'n in dieselbe Richtung!!!! Vollkommen logisch also!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!