Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Das ist doch so 'ne böse Rasse, oder?"
Ja, gaaaanz böse. Kommt direkt aus der Hölle und hat schon Mensch und Tier auf dem Gewissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern wieder ein amüsantes Ereignis:
Unsere Straße ist eine Übergangsstraße (Für Fußgänger) zum Bus und auch wieder zurück. Nun ging ich gerade raus mit meinen Hunden, Nala sprintete schon nach hinten in den Garten. Scar wollte mal ein wenig die Fußgänger beobachten, während ich noch die Tür abschloss.
Dann hörte ich einen Jungen sagen so um die 13 J.:
"Boah, ein Wolf !! "Ja, Ja...der böse Wolf Scar...hat nicht mal geknurrt oder gebellt...nur eindringlich geschaut
Ich erntete ehrfürchtige Blicke als ich meinen Wolf zu mir gerufen hab...
-
Freund, Nami + ich gehen an einem Kindergarten entglang. Ein kleiner Junge meinte:
"Bist du das Krümelmonster, oder was?"
Nami schaute nur skeptisch und ging weiter. -
Und haben fast dasselbe Halsband! Also wenn das kein eindeutiges Zeichen ist!
@Shannon95: Ich weiß nicht was er/sie ist, aber ich weiß das er/sie ganz super toll auf mein Sofa passen würde!
Ach verwandt sind die auch ganz ganz oft
-
Nami war gerade wieder ein Husky
Weil sie gezogen hat (waren auf dem Rückweg von einer großen Runde, auf der Schleuse, viel Wind, war ihr gruselig) und weil sie so starke Beine und große Pfoten hätte. -
-
Direkt verwechselt wird meine Dackelhündin nicht, aber ich werde wohl ihr Leben lang den Satz "Ist noch ein Junger, gell?" hören, da sie nur 5kg hat und immer kurzgetrimmt ist.
Die meisten Leute kennen nur ungetrimmte (zottelige) Standarddackel mit 10kg und denken daher, das Fell und und der Hund müsse noch wachsen. -
Ich habe eigentlich in letzter Zeit keinen Hund mehr an der Leine... Meist ist es ein Koalabär, oder Waschbär. Panda hatt ich auch schon. Aber am häufigsten ist es "oh, ein Steiff-Tier". Demnächst bekommt er echt nen Knopf ins Ohr. Und dann behaupte ich: "Jaaa, genau, das ist die neue Kollektion. Vollständig Batteriebetrieben mit denen von Duracell. Die können sogar Pipi und Kacka machen. Total die Revolution auf dem Spielzeugmarkt. Ich habe den Prototypen!"
-
-
Ich habe eigentlich in letzter Zeit keinen Hund mehr an der Leine... Meist ist es ein Koalabär, oder Waschbär. Panda hatt ich auch schon. Aber am häufigsten ist es "oh, ein Steiff-Tier". Demnächst bekommt er echt nen Knopf ins Ohr. Und dann behaupte ich: "Jaaa, genau, das ist die neue Kollektion. Vollständig Batteriebetrieben mit denen von Duracell. Die können sogar Pipi und Kacka machen. Total die Revolution auf dem Spielzeugmarkt. Ich habe den Prototypen!"
kenn ich. Mir können die Menschen noch so mürrisch entgegen kommen, aber dpätestens wenn die Bootsmann sehen, dann lächeln die und oft höre ich dann noch...ist das ein Stofftier??????
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!