Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Louie war heute ein Pitbull.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yari war neulich ein Podenco, reinrassig....
Habe der Dame dann erklärt, dass mein Hund ein ehemaliger Strassenhund aus Griechenland ist und Podencos doch eher aus dem spanischen Raum kommen. Daraufhin meinte sie dann, es ist doch egal, ob aus Spanien oder Griechenland....es ist ein Podenco und basta!
Wenn sie meint...bitte! -
Louie war heute ein Pitbull.
Und - hast Du jetzt Angst vor Deinem Hund?
-
Und - hast Du jetzt Angst vor Deinem Hund?
Total! Jetzt weiß ich auch, warum er ständig seine Zähne in meinen Waden versenkt.
P.s. Ich weiß, da fehlt ein "t"...
-
Habe der Dame dann erklärt, dass mein Hund ein ehemaliger Strassenhund aus Griechenland ist und Podencos doch eher aus dem spanischen Raum kommen. Daraufhin meinte sie dann, es ist doch egal, ob aus Spanien oder Griechenland....es ist ein Podenco und basta!
Wenn sie meint...bitte!"Mailand oder Madrid ist egal, Hauptsache Spanien!"
-
-
Also naja, ich seh da schon gewisse Ähnlichkeit. Vor allem wenn man die Nase genauer betrachtet. *hihihi*
Bitte, ernsthaft:
https://www.dogforum.de/galler…php/Image/2836-Dezember1/1x überhaupt Mops, da verwirrten nur die Flecken.
Mops-Mix wars schon öfter, wegen dem aufgedrehten Schwanzi.Aber schön, dass sie noch nicht angefangen hat zu röcheln, aus Solidarität zu ihrer Mops-Freundin.
-
Ridgeback hatten wir auch schon ☺
-
Meine Shiba Dame war gestern laut 2 Damen ein "entzückender Mini-Akita". Die dachten ich will sie veräppeln als ich versucht habe zu erklären, dass der Shiba Inu ne eigene Rasse ist..
Ich weiß nicht zum wievielten Mal mir das jetzt schon passiert ist -
Meine Shiba Dame war gestern laut 2 Damen ein "entzückender Mini-Akita". Die dachten ich will sie veräppeln als ich versucht habe zu erklären, dass der Shiba Inu ne eigene Rasse ist..
Ich weiß nicht zum wievielten Mal mir das jetzt schon passiert istAch komm hast bestimmt den armen Akita zu heiss gewaschen
-
Wenn sie meint...bitte!naja, SO unähnlich sehen sich unsere beiden Profilbilder nicht
wobei ich vermute, dass deiner etwas kräftiger gebaut ist und nicht ganz so windschnittig, das lässt sich aber aus dem Kopfporträt schwer sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!