Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Eni46 dabei ist sie als Beagle völlig ungeeignet, sie hat zwar eine lange Nase, besitzt aber keinerlei Schnüffel Talent (in eine Wiese geworfene Leckerlies warten bis zum Sankt Nimmerleinstag darauf gefunden zu werden
)
Nefelee Der Mann mit dem Dobermann Tipp war sich überaus sicher, früher hätte man die mit weiß ja ertränkt teilte er mir mit
der Mann hatte großen Redebedarf...(ich hab von Dobermännern keine Ahnung, kenne das mit weiß und „früher nicht erwünscht“ nur von Boxern zB)
Jaaaa, auf Menschen stürzen, das würde das gefährliche Kampfwelpi sicher gerne
Ich bin über deine Aussage mit der Nase ja fast erleichtert
Ich hab hier einen bei dem die Ohren zeitweise rein dekorativ sind pubertätsbedingt aber die Nase immer. Jetzt mal von den rein gesundheitlichen Aspekten abgesehen könnte man ihm die Nase wohl einfach abnehmen und es wäre keine veränderung bemerkbar.
Da Dobermänner absolut nicht meine Rasse sind hab ich wirklich keine Ahnung was die Fellfarbe angeht nur eben das sie in Schwarz bzw Braun mit rostroten Zeichen gezüchtet werden. Farben wie Isabell oder Blau sind nicht zugelassen. Aber das die Ohren nur stehen wenn man sie kupiert weiß man doch.
Bring sie her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fullani Doch doch, toooootal Bullterrier!
Guckstdu, Arren mit 4 Monaten:
Also total ähnlich, oder? Quasi gleich! Besonders die Länge der Beine und die Breite von Brust und Kopf. Voll gleich, ey!
----
Vor Ewigkeiten wurde ein Whippet ja mal für nen sehr jungen, zu dünnen Malinois gehalten.
Ich fand das erheiternd und die Ernsthaftigkeit des alten Mannes irgendwie echt niedlich. Und so gaaaaaanz von der Hand zu weisen ist ja nicht wenn man eben nur auf die Ohren achtet:
2019-10-09_01-01-07 by Danny T, auf Flickr -
Vor Ewigkeiten wurde ein Whippet ja mal für nen sehr jungen, zu dünnen Malinois gehalten.
Ich finde die Augen sind typisch Mali: Gib mir deinen Arm, ich möchte deinen Arm....halt mehr so Hynosemässig, aber.....Mali halt....
-
-
"ach süß, das sind doch diese papiome oder?"
-
-
aber sie haben versucht, den Namen richtig zu sagen!
-
"ach süß, das sind doch diese papiome oder?"
Klingt irgendwie wie eine krankhafte Hautveränderung
-
Gestern auf dem Bahnsteig auf dem Weg zum Obi-Training hat ein Junge von etwa 5 bis 6 Jahren DaVinci als Wolf erkannt.
Seine Mama kam nicht gegen die Begeisterung an um ihn zu korrigieren
-
Gestern auf dem Bahnsteig auf dem Weg zum Obi-Training hat ein Junge von etwa 5 bis 6 Jahren DaVinci als Wolf erkannt.
Seine Mama kam nicht gegen die Begeisterung an um ihn zu korrigieren
Sowas find ich immer unendlich niedlich!
Hier war mal ein Junge völlig fasziniert von der Ähnlihkeit Hamiltons mit einem Reh.
-
Der Mali war die Tage ein Fuchs.
Unerhört von mir sowas als Haustier zu halten
Der hat nicht mal den HAUCH von nem Rotstich geweschweige denn sonst ne Ähnlichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!