Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Darf ich vorstellen? Aras, seines Zeichens neuerdings "So 'n belgischer Schäferhund, ne?"
Passenderweise ist der Hund einer Staffelkollegin, der Ares ziemlich ähnlich sieht, tatsächlich ein Malimix. Also wer weiß, wem du begegnet bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn wir drüber stehen sollten, es nervt schon, oder?
Da beschäftigt man sich monatelang mit einer Rasse, sucht und liest und fährt durch die Weltgeschichte und wird von Leuten, die einen Dackel nicht von einem Schäfer unterscheiden können, als blöd abgestempelt. Und das im Brustton der Überzeugung von oben herab. Hmpf Sorry, jetzt gehts wieder. Musste raus. Tschulligung!
Jahaaaa! So ist es!
Nicht jeder muss (seltene) Rassen kennen, aber man sollte dann schon wenigstens den Besitzern glauben. Oder eben schnell googlen.
Seit wir zwei Exemplare der gleichen „Promenadenmischung“ an der Leine haben, fragen doch relativ viele Leute leicht verunsichert „ … oder ist das etwa eine Rasse?“
-
heute: Guck, da ist ein irischer Wolfshund drin!
Tatsächlich erinnert mich Theos Gesicht aber immer total an den Iren meiner Eltern :)
-
Jahaaaa! So ist es!
Nicht jeder muss (seltene) Rassen kennen, aber man sollte dann schon wenigstens den Besitzern glauben. Oder eben schnell googlen.
Seit wir zwei Exemplare der gleichen „Promenadenmischung“ an der Leine haben, fragen doch relativ viele Leute leicht verunsichert „ … oder ist das etwa eine Rasse?“
Irgendwann werdet ihr noch angepöbelt, weil ihr eure "Promenadenmischungen" offensichtlich vermehrt!
-
Irgendwann werdet ihr noch angepöbelt, weil ihr eure "Promenadenmischungen" offensichtlich vermehrt!
Mhm, dann erzähl ich denen, dass ich weltweit die erste Vermehrerin bin, der es gelungen ist, aus zwei Rüden Nachwuchs zu ziehen. Momentan würde das Nobelpreiskomitee diskutieren, ob man mir dafür den Preis für Medizin oder den für Physiologie oder besser gleich beide verleiht.
-
-
Hmmm Das wäre ein gutes Argument für einen zweiten Rasi
Oder doch nicht Spielverderber!
-
Tschuldigung.
-
Bei unserer Cane Corso Hündin kommt oft der Kommentar. "Ist aber ein ganz schön großer, kräftiger Boxer!"
-
Das große Pudeli war gestern wieder ein Afghane, kommt immer von türkisch oder arabisch stämmigen Personen diese Vermutung.
-
heute: Guck, da ist ein irischer Wolfshund drin!
Tatsächlich erinnert mich Theos Gesicht aber immer total an den Iren meiner Eltern :)
Eine Ähnlichkeit ist auch definitiv nicht zu leugnen. Fand es nur witzig, dass das als Tatsache festgestellt wurde, ohne zu fragen was da denn drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!