Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
„So einen Hund hab ich noch nicht gesehen. Reinrassig ist der aber nicht!“
Ich verstehe es ja sogar bei dem schlecht und fast nackt getrimmten Monster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och viele RH Hunde sehen bei den ersten Malen trimmen erstmal aus wie ein gerupftes Entlein. Da hat man einfach noch keine Struktur drin, bzw entweder is alt und geht raus, oder es is noch nicht richtig trimmbar und dann sehen die, je naxh Farbe, erstmal doof aus.
Die Phase hatte Lilo bspw auch
-
Sie ist auch einfach dreifarbig. Schwarz, rot und weizenfarben.
Als Welpe war sie fast komplett schwarz. Einen roten Hund wollte ich nie haben. Finde das eigentlich mega hässlich, aber trotzdem ist der Terrorknödel ein wunderschönes Hundetier.
-
Sowas hat man gern mal bei Rauhaar das "bunt" ist.
Also besonders bei Brindle und Pfeffer-Salz Hunden fällt sowas einfach deutlich auf.
Grad solche Farben find ich ja ganz hübsch, grad auch weil die immer etwas anders aussehen.
Aber wenn man nen Trimmhund hat schätzt man es dann doch irgendwo wenn der Hund einfarbig oder nicht so krass durchgemustert ist
-
Das 1. Mal als Doodle bezeichnet, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, auch wenn die eher selten so frisiert sind
Aber heute: Lassie???
Ok, es war ein Kind, aber Mama hat ganz bestätigend gemhmt.
-
-
Das 1. Mal als Doodle bezeichnet, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, auch wenn die eher selten so frisiert sind
Aber heute: Lassie???
Ok, es war ein Kind, aber Mama hat ganz bestätigend gemhmt.
Völlig klar - süß, groß, schlau und der beste Freund
Kurz: Lassie im Pudelpelz
-
Mit dem Fahrrad fährt ein Mann an uns vorbei
"Weimaraner und.... cairn terrier, oder?!"
"Weimaraner und border"
"Collie??"
"Ne Terrier... border terrier!"
Mein kleiner cairn terrier border collie
-
Schreiben ohne Brille sollte verboten werden
Aber nicht doch
-
-
Leni ist keiner, aber ganz abwegig finde die Assoziation nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!