Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Uhhh yeah!!! Hat geklappt!!!!
Das ist übrigens der Bjarki ;-)
Ich lade noch mehrere hier hoch:https://www.dogforum.de/island…rstellthreat-t142667.html
Gestaltet sich irgendwie etwas schwierig, aber ich mach hinne
LG sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinem Schäferhund wurde ich öfter gefragt, ob das ein echter Wolf ist. :irre:
Meine Hündin jetzt ist eine French Bulldogg (Eigentlich in Pflege) und die wird natürlich oft mit einem Mops verwechselt. -
Ohhh, Islandhund, sieht bezaubernd aus!
Also Django deklariere ich meist aus reiner Bequemlichkeit als DSHxHusky Mix (auf der Tierheimseite war er eigentlich ein TWHxLabrador. Aber wer weiß schon so genau was drinsteckt.). Aber letztens wollte mir ein Knirps weißmachen, dass mein Hund wie ein reinrassiger Sib. Husky von hinten aussieht, von vorne weniger.
Ansonsten auch ... Husky, Malinois (wie kommt man darauf?), Wolf, DSH und Fuchs neuerdings (war aber ein kleines Kind das vllt in Biologie noch nicht so versiert ist )
-
Zitat
Jepp. Total. Kaum hat das Fell ein paar Streifen, ist's ein Staff. :)Diese Meinung stammt unter anderen von einer Tierärztin
-
Zitat
Meine Hündin jetzt ist eine French Bulldogg (Eigentlich in Pflege) und die wird natürlich oft mit einem Mops verwechselt.
Dafür wird mein Mopsmädchen Biene oft für nen Boxerwelpen gehalten, einmal war sie auch schon "son Kampfhund"
....
Na gut, morgens ist sie tatsächlich ein echter Kampfhund, kämpft mit allen Mitteln um ausreichend Aufmerksamkeit, wenn die doofen Menschen schon die Nacht mit Schlafen vertüdeln...Achso, Bilder von ihr sind in ihrem Thread (siehe Signatur).
-
-
Darf ich vorstellen, meine
DEUTSCHE SCHÄFERHÜNDIN
Dann wohl der kleinste Schäferhund der WElt mit 8,5 kg und 29cm SHUnd das hab ich nicht einmal gehört, sondern echt mehrfach ^^
-
Ich hatte ja schon geschrieben, dass Chicco immer mit einem Pudel verwechselt wird ... teilweise meinten Leute auch schon, dass er von Weitem aussieht wie ein Lämmchen.
Havaneser sind den Meisten unbekannt und deswegen ist Marla meistens ein Wuschelmix oder ein Shi Tzu ^^
-
Zitat
Darf ich vorstellen, meine
DEUTSCHE SCHÄFERHÜNDIN
Dann wohl der kleinste Schäferhund der WElt mit 8,5 kg und 29cm SHUnd das hab ich nicht einmal gehört, sondern echt mehrfach ^^
Hallo Leidensgenossin
Deine also auch, ja..... Ich sag ja, Schäferhunde werden auch immer kleiner -
Hy,
unsre beiden werden immer als Huskys betitelt, daran merkt man das viele Leute einfach keine Ahnung haben oder nicht über den Tellerrand schauen können. Kaum erwähnt man das Wort Schlittenhund ist das nächste gleich Husky und wenns das nicht is dann auf jedenfall ne Huskymischung. Nur sind unsre viel zu groß und schwer für Huskys. Langsam kann ichs echt nicht mehr hören.
Gruß
von den Malamuten die jeden am liebsten ans Bein pinkeln wollen der sie als Huskys beschimpft. -
Zitat
Hallo Leidensgenossin
Deine also auch, ja..... Ich sag ja, Schäferhunde werden auch immer kleineruiiii ein Zwergschäferhund ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!