Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
ähnliches erlebe ich auch häufiger!
Entweder ist er ein Windhund-irgendwas oder ein Collie-irgendwas... gelegendlich kommt auch mal die Frage, warum wir unseren Hund scheren würden
dann muss ich erstmal erklären, dass er nicht geschoren ist, sondern das Fell so gehört...
Aber so kommt man oft ins Gespräch... manchmal öfter als einem lieb ist... dann kann ein Weg, für den man sonst fünf Minuten braucht auch mal ne halbe Stunde dauern...
Süß war auch mal die Frage, ob da ein Collie mitgemischt hätte worauf ich geantwortet habe, "ja, der komplette Stammbaum besteht aus Collies..." Verdutztes Gesicht... darauf hab ich noch hinterher geschoben "...überwiegend Kurzhaarcollies!"LG,
das kleine teufelchenJa, genau! So ähnliches passiert mir auch immer mal wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mein Ole (französische Bulldogge in fawn) ist meistens ein Mops...
-
Shih tzu, Pinscher (??), Malteser, Dackel (
), Tibet Terrier.. man hört so einiges
Unsere große war ja schon ein Teutonenhund, ein Schäferhund, ein Pitbull, ein Podenco (??) hahah, die Leute bringen einen immer wieder zum lachen..
-
Zitat
Also mein Ole (französische Bulldogge in fawn) ist meistens ein Mops...
Ich glaub extra dafür gibt´s doch diese K9 Klettsticker "Kein Mops" oder?
LG,
das kleine teufelchen -
Zitat
Ich glaub extra dafür gibt´s doch diese K9 Klettsticker "Kein Mops" oder?
LG,
das kleine teufelchenHabe ich. Daraufhin meinte eine ältere Dame er sei ein Boxerwelpe...
-
-
Zitat
Habe ich. Daraufhin meinte eine ältere Dame er sei ein Boxerwelpe...
-
Edison war gestern wieder 2x ein Mops :)
Diesmal beide Male von älteren Herrschaften. Die waren so süss -
Entweder ist sie ein "Das sind doch die mit den Schafen" oder ein "Nein, die Ohren sind doch ganz anders und viel zu klein ist der auch".
Ansonsten wird sie zuverlässig als das erkannt, was sie ist. (oder es wird nachgefragt.)
-
neulich wieder: Lennox liegt wie geschmolzenes Eis neben mir und zuckt noch nicht mal als ein fremder Mann stehen bleibt.
fremder Mann sieht Lennox: "Ooooooh, ah, ooooooh"
ich: "Hmmmm?"
fM: "Das ist doch... also... so ein... "s p e z i e l l e r". Hmhmhm"
ich: "naja, ein Boxer halt oder was meinen Sie mit speziell?"
fM: "aaaach, ein Boxer?! Das hab ich nicht gewusst... das ist mir ja neu... ooooh! Ich dachte das wären noch normale Hunde!"
ich: "öh, was meinen Sie mit normal?"
fM: "ja nicht solche S P E Z I E L L E N. Sie wissen schon!"
ich: "nö, was ist denn so speziell?"
fM: "diese Killerhunde! Kampfhunde sagt man doch!"
ich: " Nein, Boxer stehen nicht auf der Liste"
fM: "Welche Liste?"
jaha gestromtes Fell = KILLER!!! Mädels, zieht ja die Tiger-Tangas aus
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt schon mehrfach(!) Aussi und Border verwechselt habe
"Das ist aber ein hübscher schlanker Aussi!" - HH: "Das ist ein BORDER." - "oh...ups...sorry."Keine Ahnung, für mich sehen die teilweise echt gleich aus... Passiert vor allem bei "bunten"+etwas größeren Bordern und schwarz-weißen+sehr schmalen/kleinen Aussis, dass ich se fürs jeweils Andere halte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!