Eingezäunter Auslauf in Mülheim
-
-
Hallo zusammen,
ich habe dieses Wochenende den eingezäunten Auslauf
in Mülheim kennen gelernt.
Er ist schön groß, ca 1,8 m hoch eingezäunt und meine Beiden
haben dort ordentlich gepflügt und Meter gemacht.Die Adresse ist "Eschenbruch".
Die Strasse bis zum Ende (am "Hexenhaus" vorbei).Es waren auch ein paar Podis dort.
Ich selber war mit einer Galga und einem Podi dort.Der Auslauf ist sehr empfehlenswert!!!
Gruß
Arne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tip
Aber mich würde noch interessieren ob man denn jederzeit hinkommen kann,oder ist man an feste Wochentage und Uhrzeiten gebunden. Kostenpflichtig ?LG
Denise mit Skippy und Mira -
Zitat
Danke für den Tip
Aber mich würde noch interessieren ob man denn jederzeit hinkommen kann,oder ist man an feste Wochentage und Uhrzeiten gebunden. Kostenpflichtig ?LG
Denise mit Skippy und MiraHallo Denise,
der Auslauf ist immer geöffnet.
Er ist frei zugänglich und kostenlos!!
Es ist eine öffentliche Einrichtung.Gruß
Arne -
Huhu,
klingt gut
Mal sehen, wie weit des von mir ist, aber ich glaub, Dinslaken ist näher *grübel*
Hast du eigentlich Bilder deiner Hunde?
ich steh doch auf Windis -
Zitat
Huhu,
klingt gut
Mal sehen, wie weit des von mir ist, aber ich glaub, Dinslaken ist näher *grübel*
Hast du eigentlich Bilder deiner Hunde?
ich steh doch auf WindisOk hier die Fotos:
in der signatur
-
-
Huhu,
sagt mal, ist das nen freier Auslauf?
Gut überschaubar?
Wie groß isser? -
Der Auslauf ist rieeeesig. Laut Pressemitteilung 40 ha. Wir fahren da auch öfters hin. Kann ihn nur empfehlen. Bisher nur nette Hundehalter getroffen, die ihre Hunde nicht einfach nur loslaufen lassen, sondern auch immer ein Auge drauf haben, was die so anstellen.
-
Es ist ein wirklich toller Auslauf!
Haben bisher auch nur nette Leute getroffen.Allerdings der erste blöde Vorfall, bei dem ein Mops sterben musste :-((
Hoffe, dass es der erste und einzige Vorfall bleibt!!! -
-
Es war am Rosenmontag.
Wir sind kurz nach dem Vorfall erst auf der Wiese angekommen.
Es muss sich dabei um einen recht jungen Mops gehandelt habe, der von einem (angeblich 7 Monate alten) Goldie gepackt wurde. Dieser soll den Mops geschüttelt haben und nicht mehr losgelassen haben. Ein (für beide Hunde) fremder Mann, hat sich dann den Goldie gepackt und auf die Wiese gelegt. Es muss dann noch eine ganze Weile gedauert haben, bis der Goldie den Mops dann losgelassen haben muss. (Dieser Mann hat uns dann davon erzählt!) Die beiden anderen Hundehalter sind dann wohl gefahren-die mit dem Mops natürlich sofort zum TA. In der Woche darauf stand es dann in der Zeitung...der Mops hat es nicht überlebt!
Grauenvoll...und dabei sind die Retriever ja immer SOOOOOOO lieb ;-)
Die absoluten FAMILIENHUND!?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!