jetzt schon fellwechsel?

  • sschi:


    dein welpe wird "erwachsen" ;)
    jetzt bekommt er sein neues fell und verliert nach und nach den baby flaum.
    er wird auch nicht mehr so lecker nach babyhund riechen sondern einen neuen duft entwickeln.


    bei meinem bemerkte ich die fellveränderung am rücken und nach und nach dehnte sich das neue fell zu den seiten hin aus.



    bei meinem junghund ist es so, dass er jetzt im fellwechsel ist und es wie bei einem tannenbaum von ihm herunter rieselt, egal wohin er geht, überall sind haare ;)


  • momentan ist es wieder gut ...das fell ist dichter und auch wieder ganz weich und glänzend...der nackige bauch ist fast zugewachsen :lol:


    der geruch hat sich irgendwie auch wieder normalisiert

  • Zitat

    momentan ist es wieder gut ...das fell ist dichter und auch wieder ganz weich und glänzend...der nackige bauch ist fast zugewachsen lol


    der geruch hat sich irgendwie auch wieder normalisiert


    das fand ich damals sehr sehr schön, als der nackige bauch nach und nach vom fell bedeckt wurde. hab zu dem zeitpunkt gedacht, dass es dem welpen an manchen tagen zu kalt sein könnte, mit einem nackigen bauch hätte ich zumindest gefroren ;)


    aber hunde sind ja viel härter im nehmen als man sich vorstellen kann ;)

  • brush bitte stell nicht solche bilder hier rein, dass geht mal gar nicht!
    sowas knuffiges anzuschauen ist ganz ganz böse! ;)


    hast du evtl noch eins?

  • Ohhhh :herzen1:


    was für eine süsse kuschlige flauschkugel. :smile:


    wie alt war dein kleiner auf dem bild?

  • ich fands auch krass, wie schnell aus dem tapsigen welpen ein junghund geworden ist.....10 monate ist er jetzt alt...wo ist die schöne welpenzeit hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!