jetzt schon fellwechsel?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön
Als Welpe war er sogar noch richtig nett
Naja, dafür muß er jetzt nicht mehr so oft raus.... Jede Zeit hat ihr Gutes -
brush ich bin schockiert - so viele Bilder an einem Tag ?
ich glaube so viele Bilder wie heute hast du in deiner gesamten Laufbahn im DF nicht gepostetwirklich süße Knautsch-Visagen - deine Hunde
kannst ruhig weiter machen -
Zitat
brush ich bin schockiert - so viele Bilder an einem Tag ?
ich glaube so viele Bilder wie heute hast du in deiner gesamten Laufbahn im DF nicht gepostetJa ich weiß auch nicht was heute los ist
Zitatwirklich süße Knautsch-Visagen - deine Hunde
kannst ruhig weiter machenDankeschön, das freut mich sehr.
Ich hätt da noch eines von vor fünf Tagen
-
könnt ihr mir das mit den bildern mal erklären...möchte auch eines reinstellen
-
-
Du ladest das Bild auf einen Server/Webspace hoch, und gibst dann die url zwischen
ein
-
Zitat
Du ladest das Bild auf einen Server/Webspace hoch, und gibst dann die url zwischen
ein
ich habe fotos mit dem laptop gemacht und die sind unter datein abgespeichert
..bin zu blöd
-
Zitat
Dankeschön
Als Welpe war er sogar noch richtig nett
Was Blicke trügen können
Naja, dafür muß er jetzt nicht mehr so oft raus.... Jede Zeit hat ihr GutesBitte Schön! Ich hab´s eben sehr mit den flauschigen
Und danke nochmal für den Hinweis, das jede Zeit ihr gutes hat! Ich hatte schon vergessen, das ich irgendwann mal nicht mehr alle 3- 4 std draussen in der kälte sein muss!
Gibt´s noch Foto´s? Wenn du gerade so in Laune bist?!
Laura
-
Zitat
Ich hatte schon vergessen, das ich irgendwann mal nicht mehr alle 3- 4 std draussen in der kälte sein muss!
Zumindest wenn´s Sommer wirdGibt´s noch Foto´s? Wenn du gerade so in Laune bist?!
Ich hätt noch mein neues Lieblingsfoto der "Bestien"
-
brush die bilder sind wirklich toll! hast du eigentlich einen bilder thread von deinen hunden?
sschi: schau mal unter anleitungen und FAQs nach, da findest du eine genaue anleitung zum bilderhochladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!