jetzt schon fellwechsel?

• :shocked:
    brush ich bin schockiert - so viele Bilder an einem Tag ?
    ich glaube so viele Bilder wie heute hast du in deiner gesamten Laufbahn im DF nicht gepostet :lachtot:

wirklich süße Knautsch-Visagen - deine Hunde =)
    kannst ruhig weiter machen :D

• Zitat

:shocked:
    brush ich bin schockiert - so viele Bilder an einem Tag ?
    ich glaube so viele Bilder wie heute hast du in deiner gesamten Laufbahn im DF nicht gepostet :lachtot:

Ja ich weiß auch nicht was heute los ist :lol:

Zitat

wirklich süße Knautsch-Visagen - deine Hunde =)
    kannst ruhig weiter machen

Dankeschön, das freut mich sehr.

Ich hätt da noch eines von vor fünf Tagen :D

• Zitat

Du ladest das Bild auf einen Server/Webspace hoch, und gibst dann die url zwischen ein :)

ich habe fotos mit dem laptop gemacht und die sind unter datein abgespeichert :???: ..bin zu blöd :headbash:

• Zitat

Dankeschön :ops:

Als Welpe war er sogar noch richtig nett ;) Was Blicke trügen können
    Naja, dafür muß er jetzt nicht mehr so oft raus.... Jede Zeit hat ihr Gutes :lol:

Bitte Schön! Ich hab´s eben sehr mit den flauschigen :ops: Und danke nochmal für den Hinweis, das jede Zeit ihr gutes hat! Ich hatte schon vergessen, das ich irgendwann mal nicht mehr alle 3- 4 std draussen in der kälte sein muss! :lol:

Gibt´s noch Foto´s? Wenn du gerade so in Laune bist?!

Laura

• brush die bilder sind wirklich toll! hast du eigentlich einen bilder thread von deinen hunden?

sschi: schau mal unter anleitungen und FAQs nach, da findest du eine genaue anleitung zum bilderhochladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!