stabile Stofftiere
-
-
http://www.zooplus.de/shop/hun…quietschies/pluesch/34264
Nicht schön, aber selten Hält bei uns 1-2 Monate
Quietscht kaum bis gar nichtEin Stofftier und ein Zottel stehen meinem Hundetierchen immer zur freien Verfügung. Er spielt gerne damit oder nutzt es als Kissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also morpheus liebt ja auch stofftiere, am besten mit quitschie drin
ich habe bisher gute erfahrungen mit den "bio-baumwolle" plüschtieren von fressnapf gemacht, weis die marke nicht, es wird aber eben damit geworben, dass das alles 100% bio materialen sind usw. und die sind eigentlich alle natur-beige farben, gibt's in ganz verschiedenen ausführungen, mit tau, ohne tau, mit mehreren tauen, mit noppen, fester stoff, weicher stoff, alles gemischt, mit quitschie, ohne quitschie usw. usw.. usw... die sind sehr gut wie ich finde!
dann hatten wir stofftiere von greyhound (ja so heißt die marke) die haben aber nicht so sonderlich lange geghalten, allerdings war morpheus da auch gerade im zahnwechsel und hat vermehrt gekaut, kann also auch daran liegen, da gibt es auch wie oben alles mögliche an variationen!
jetzt haben wir von trixie eine art langgezogenes tau-schaf. im prinzip ein tau wo dann eben die körperelemente des schafes dran sind, kann man blöd beschreiben, dass gibt's auch in vielen verschiedenen ausführungen, die sind meist so braun mit orange o.ä. und haben auch fransen dran usw. oder quietische drin usw. bis jetzt finde ich die auch sehr gut
-
Sehr empfehlen kann ich die "Natuiral Collection" Plüschtiere von Fressnapf. Lexi hat eine Gans, die nun schon seit 4 Wochen "lebt" - alles andere war gleich gekillt.
Zum kaputtmachen bekommt sie Papprollen, die findet sie auch toll.
-
huhu,
unser liebt auch plüschtiere und da ich noch keine gefunden hab die stabil genug sind um ihn dauerhaft zu überleben,gehen wir jetzt einfach ab und an zu ikea und kaufen in der kleinkindabteilung ein.da gibts tierchen ab 1 euro.bevor man sich teure kaputtmachen lässt,denn ich bezweifel das die extra für den hund gedachten unkaputtbar sind.......dann lieber nen haufen zum gleichen preis und man hatt genug zum austauschen.
lg
p.s.da gibts auch genug tiere mit gestickten augen...wir haben grad ne ratte,die liebt er -
Da wir mit ca. *besser Zahl nicht erwähn* Teddybären zusammenleben, käme mir NIE in den Sinn, einem unserer Hunde ein Stofftier zum Spielen zu geben.
Ein altes Handtuch oder Geschirrtuch in Streifen geschnitten und zu einem Zopf geflochten, gefiel bisher jedem der bei uns lebenden Vierbeiner.
Zitataus dem grund fallen auch socken als spielzeug weg, weil ich da schlecht unterscheiden kann welches meine sind und welches ihre.
Und bei Socken geht es ganz einfach, zu unterscheiden: In kaputte Socken mache ich einen Knoten. DIE gehören dann den Hunden
Viele Grüße
Doris
-
-
Ich habe mir von Ikea die kleinen Bälle im 3er Pack gekauft. Diese "verknote" ich in den Zipfeln eines alten Kopfkissenbezuges und ab geht die Post.
-
Zitat
http://www.zooplus.de/shop/hun…quietschies/pluesch/34264
Nicht schön, aber selten Hält bei uns 1-2 Monate
Quietscht kaum bis gar nichtEin Stofftier und ein Zottel stehen meinem Hundetierchen immer zur freien Verfügung. Er spielt gerne damit oder nutzt es als Kissen
Monate?
So ein Teil hält bei uns höchstens 5 Minuten Ich empfehle auch ein Zerrseil, wenn sie davon was fressen ist es nicht so schlimm wie das Innenfutter eines Stofftiers.
Oder so was: http://www.zooplus.de/shop/hun…aue_ringe/spieltau/139205
Ebenso kann ich Spielzeug aus Latex empfehlen wie das hier:
http://www.zooplus.de/shop/hun…/quietschies/latex/126043 - und nicht das Zeug aus "Plastik" -
teddy hatte ziemlich lange einen dummy aus so jutematerial. den fand er klasse und hat den ständig in der gegend rumgetragen. bei ihm hat son teil ein gutes jahr gehalten, aber er lässt auch seine plüschis immer ganz, die gehen höchstens bei zerren kaputt.
die dummys gibts doch auch mit weichem stoff, vielleicht halten die länger als ein plüschi. -
Aber es müssen nicht unbedingt Stofftiere sein! Versuch es doch mit etwas aus Plastik oder Gummi..... das haben wir mit unserem Donner gemacht - er hat jetzt seit mehr als zwei Jahren ein kleines Eichhörnchen aus Gummi, das sein Lieblingsspielzeug ist.
-
Ich bin sehr froh, dass Lena kein wirkliches Spielzeug hat - und noch nie Kuscheltiere besessen hat. Von meinem Kleinen fliegt hier überall Spielzeug rum, Teddybären, Holzzeug, ausgezogene Socken etc. Und Lena geht an nichts davon. Weiss nicht ob das so problemlos funktionieren würde, wenn sie es von ihrem Zeug unterscheiden müsste erstmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!