stabile Stofftiere

• Roxy macht zum Glück gar nix kaputt. Da kann ich meinen Kuscheltier-Wahn vollends ausleben. Sie freut sich wie Bolle über jedes neue Viech. :D Jedes Tier bekommt einen Namen und wir üben fleißig, dass sie mir nach Nennung des Namens auch das richtige Tier bringt.

Außerdem liegen die Sachen jederzeit zur freien Verfügung in einem Korb im Esszimmer. Wenn man nach Hause kommt wackelt sie dann immer dahin und wühlt darin rum, weil sie ein bestimmtes Kuscheltier haben will um es einem zu bringen. Nein, nicht das erstbeste obendrauf. :D

Ich schaue auch gerne mal in die Kleinkinder-Abteilungen in Kaufhäusern. Da gibt es auch viele recht günstige Plüschies, noch dazu schadstoff-getestet. Oh, und bei IKEA in der Kinderabteilung gibt's auch ganz viele kleine Plüschtiere für kleines Geld. Wir haben schon einen Stoffball, zwei Ratten und ein Häschen vom schwedischen Einrichtungshaus.

• Neu

Hi

hast du hier stabile Stofftiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kuscheltiere oder sowas gibts bei uns alle Jubeljahre mal... Jacks Ziel ist es nämlich, das Tier zu entkernen... Er geht nur auf die Nähte, macht die auf und zupft alles raus.. Er frisst nichts davon, ist aber mega glücklich.
      Am längsten gehalten hat "Pia"... Ein undefinierbares Tier aus einem Möbelhaus... Von ihr existiert heute nur noch der Korpus :lol:

Er weiß aber zum Glück auch ganz genau, was er haben darf und was nicht. Habe zwei Steiffbären aus Kindertagen, da würde ich ihm die Gurgel umdrehen, wenn er die zerstören würde. Lässt er aber sein Maul brav von..

Aber das unkaputtbare Tier... Die Suche haben wir aufgegeben...

• Hallo,
      den Thread muss ich dringend mal aufleben lassen :D
      Ich bin total fasziniert davon, dass hier anscheinend alle die meisten Hunde mit ihrem Spielzeug lieb kuscheln
      und es nicht zerfetzen und dann auffressen.
      Baily brauchte für den Kong Wubba knappe 20 Minuten, dann war das Ding komplett zefetzt, inklusive dieser Plastikkugel, die als Korpus diente. Diese ganzen Latextierchen halten leider keine 5 Minuten und auch das größte Tau hat er in wenigen Minuten zerfetzt und frisst leider zu gern die Fäden.

Habt ihr nicht auch sooo Monster wie Baily????
      Und ein wirklich tolles, festes Spielzeug gefunden????

Ich hoffe und warte auf Antworten :hilfe:

• Meiner hat auch immer alle Stofftiere kaputt gemacht,bis ich die vom Ikea gekauft hab.Die sind echt stabil und haben keine Knopfaugen oder so.Bis jetzt haben alle von dort überlebt,nicht mal ein Loche oder so.Und meiner spielt sonst sehr wild mit denen.

• Mein Poco gehört auch zu den Zerstörern. Allen Spielzeugs. Auch das für draußen. Er kaut darauf rum wenn er apportiert und so. Es geht alles kaputt. Momentan haben wir dieses Mot Dings von Lind. Mal sehen wie lang das Teil halten wird.

• So ein Gummiteil würde ich ihm auch gern holen, aber er nimmt Gummi nicht an...man sieht richtig wie er sich ekelt das ins Maul zu nehmen :headbash:

Seinen Beißring hat er in 6 Monaten nicht einmal angerührt :gott:

• Meiner ist da Schmerzfrei. Der nimmt alles ins Maul womit man spielen kann. :) Aber am Mot finde ich gut, dass es nicht so stinkt wie Sachen von Trixie zB. Das hat manchmal echt unangenehm gestunken.

• Es wurden auch in meinem Haus schon Stofftierchen gekillt. :nosmile: Das war dann aber meine Unachtsamkeit zu verdanken.
      Es ist albern, ich weiß, aber ich kann das nicht mitansehen, wenn so ein armer Teddy, ein hilfloses Quietscheentchen oder ein kleines Lämmchen so gequält und zerbissen wird. Bei mir gibts nur Bälle und Zerrknoten.

• stabil und Stofftier ähnlich sind die Pentapulls.

Die werden aus alten PET Flaschen hergestellt. Das Material sieht ein wenig wie Nylon aus ist aber viel dicker und fester.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!