Wer ist im "Hundebereich" tätig?

• hi hi :lol: das kenn ich. Mein Freund schaut auch erstmal zu mir, statt selbst zu reagieren :roll: ... aber die Viecher hören tatsächlich viel besser auf mich.... aber das ist er selbst SCHULD ;)

• Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau Fachrrichtung Zoo.Da habe ich jeden Tag mit vielen Hunden zu tun.Und kann meine Maus jeden Tag mit zur Arbeit nehmen :D

• Zitat

Ich hab im Moment auch eigentlich nicht das Gefühl, dass ich persönlich da noch irgendeine Weiterbildung oder sowas bräuchte...aber es wäre schon schön, wenn man IRGENDWAS hätte, was man vorweisen kann...

Vielleicht kennst du sie ja:
    http://www.hundeakademie.de/cms/cms/
    mal bei Seminaren (auch außerhalb) und Workshops gucken: die bieten eine Menge Fortbildungen an für den Bereich "Gassigänger" bzw. Mehrhundehaltung und Hundebegegnungen. Solche Zertifikate sind sicher nicht schlecht, falls mal jemand was sehen möchte - und dümmer wird man sicher auch nicht davon...

Bin ja noch nicht so lange hier und hoffe, es ist erlaubt, hier den Link zu posten?? Und wie macht ihr das eigentlich, dass ihr mit mehreren Zitaten "ineinander" in einem Beitrag antworten könnt???

@ Jeanine:
    dein Joker ist aber superhübsch ..... hat er helle oder dunkle Augen??

• Zitat

Was heißt das genau? Hundefriseur? Oder ist das wieder was anderes?

Also Bjoern, immer diese Bildungsluecken....ein Dog Stylist lackiert die Hundenaegel, toupiert und faerbt die Maehne, sticht die Ohrloecher fuer die Ohrringe, waelt das passende Tagesoutfit...etc, pp

Jaa...Gunda ist Hundefriseur. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!