Hühnchenknochen gefressen! :-(
-
-
Hallo,
Ich bin grad heim gekommen und anscheinend war die Küchentür nicht richtig zu. Joshi hat die Mülltüte erwischt (wenn man schon einmal die Tür nicht zumacht steht natürlich auch noch ne Abfaltüte da...) Darin waren die Hähnchenknochen von gestern. Es war natürlichg gerart also nicht roh... Wieviel er gefressen hat weiß ich nicht aber ein bisschen was auf jeden Fall. Er benimmt sich ganz normal und spielt.
Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Zum Arzt? Füttern oder lieber nicht? Wenn ja was? ganz normal TroFu oder was Kochen (Reis etc)?
Bin grad so sauer auf mich selbst, dass ich die Tür nicht nochmal überprüft habe!
Was würdet ihr machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte geh sofort zum Tierarzt oder zur Tierklinik!!
Es kann zu Schäden im Darm kommen was ich leider bei unserem Hund erleben musste der heute operiert wurde und wir leider nicht wissen was jetzt passiert -
hab in der Tierklinik angerufen. Die sagen Sauerkraut füttern und abwarten. Er ist zu klein um es rauszuholen, da ist die Gefühl zu groß, dass die Speißeröhre verletzt wird. Ich soll ihn beobachten und wenn er erbricht mehr als einmal vorbeikommen. Appetit hat er keinen, also ich hab ihm grad bissl Futter angeboten. er mags nicht bzw nur so Brocken für Brocken (und das beim Lieblingsfutter)
-
hätte auch zuerst sauerkraut füttern gesagt, auf jedenfall bis morgen.
sollte sich sein zustand nicht verschlimmern, dann brauchst du auch nicht zu klinik fahren oder ähnliches.und das nächste mal küchentür zumachen
-
Zitat
Bitte geh sofort zum Tierarzt oder zur Tierklinik!!
Es kann zu Schäden im Darm kommen was ich leider bei unserem Hund erleben musste der heute operiert wurde und wir leider nicht wissen was jetzt passiertjetzt mach mal hier keine panik, dein hund hat wegen anderen sachen darmprobleme...und es kommt sicher nicht nur von kurz am hühnerknochen nagen.
-
-
Hallo
Immer ruhig Blut , sauerkraut ist super , meine beiden haben auch schon öfter mal ein hühnerknochen stibizt , ist wirklich nie was passiert.
Du hast ja beim arzt angerufen , beaobachte deinen hund , verändert er sich nicht , dann wird alles gut gehen.
Nicht immer gleich panik schieben , am besten nach hü+hnchen essen die knochen direkt wegschmeissen dann passiert auch nichts , und wenn es passiert beobachten sauerkraut und abwarten.
morgen hoffe ich wirste darüber lachen wenn er so tolle häufchen macht.
-
NAja weg geworfen hab ich sie ja aber im Stress vorhin sie Tüte die ich aus Dem Mülleiner Raus hab in der Küche stehen lassen (1. Fehler) und dann (was ich noemal immer mach) anscheinend nicht nochmal an die Küchendür gedrückt weil sie oft nicht richtig zu ist (2. Fehler)
Aber nochmal wird das nicht passieren! Daraus hab ich gelernt. Im Moment schläft er ganz normal -
hallo
siehste meistens ist panil total überzogen, wichtig ist nur das du mit dem tierarzt deines vertrauens gesprochen hast und sollte irgendetwas sein das du die nächste tierklink im peto hast .
aber auch nur wenn sie der hund anders verhält wie fiempen usw schmerzen halt , normaler weise passiert garnichts.
trotzdem immer auf der hut sein , aber wenn du ruhig bleibst bleibt auch der hund ruhig das wirkt sich auch auf die verdaueung aus , du nervös hund nervös also schiebt er in sich auch panik .
morgen lachst du bestimmt darüber , wenn er voll haufen gemacht hat.
verfalle auch nicht in panik wenn der aufen weiss ist kommt vom knochen kalk halt
-
Keine Panik.
-
Naja Panik hatte ich nicht nur bedenken. Ersens ist es meißt einfacher gleich was zu machen als später den hund aufzuschneiden
Die KAtze einer Freundin hatte mal 4 Meter Wolle gegessen und das musste alles rausgeholt werden in ner rießen Op. War keine schöne Sache.
Zum glück ist mein Ta immer erreichbar auch nachts. wir waren bisher fast immer Spät Abends oder Sonntag weil mein Wuff (genaus wie mein Kind) nie krank wird wenn ein Arzt offen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!