Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)
-
-
Suche eine gute Hundeschule, die Agility in Gelsenkirchen und Umgebung anbietet. Gehe im Mom einmal die Woche zu einer Gruppe und meiner Hündin macht es auch super viel Spaß, aber ich weiß nicht ob das die richtige Gruppe für uns ist....
Haben sonst eine super Trainerin, aber die bietet in ihrer Hundeschule leider kein Agilty an... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Keiner eine Idee?
-
es gibt Agi-Vereine in Gladbeck, Essen und Oberhausen
google hilft auch bei weiteren Infos
-
Schau mal bei der Truppe von Reeser Mark vorbei.
Gruß Günter -
Super Idee mit g*** Hatte eigentlich eher auf eine Empfehlung gehofft, ist meist nicht so stressig wie von einem Mist zum anderen zu rennen und erhöht die Erfolgschancen schon ziemlich Hab ich auch beim Trainer gemerkt!
Danke für den Resser Mark Tip. Werde ich gleich mal schauen!
-
-
Hast du zum Resser Mark evtl. noch einen Namen denn bei g*** gibts dazu nichts. Und schon wieder ein Tip den man nur mit alleine suchen nicht gefunden hätte
-
-
Oh danke! Wußte nicht, dass es ein Schäferhund Verein ist. Hört sich aber sehr professionell an, wollte das nur so just for fun mit meiner machen ohne Tuniere usw. Ist das denn dort auch möglich?
-
Schau es dir, doch mal an.
Gruß Günter -
In meinem Verein sind auch etliche, die nur "just-for-fun" Agility machen, ohne BH-Prüfung und ohne Turniere.
Einfach mal hingehen und angucken. Die Resser Rennschnecken beissen nicht
LG
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!