Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)
-
-
Ja, dann werd ich die Tage einfach mal dort anrufen Kannst du mir evtl. noch was zu den Preisen sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei den meisten Vereinen kann man erstmal auf Zehnerkarte trainieren. Musst du nachfragen, ob die sowas anbieten und was es kostet.
In meinem Verein kostet so eine Zehnerkarte 60Euronen (glaube ich ) Wenn man regelmäßig geht, lohnt sich auch eine Vereinsmitgliedschaft, denn die kostet um die 60€ im Jahr und man kann dafür alle Angebote im Verein nutzen.Du kannst auch noch nach Vereinen unter http://www.dvg-hundesport.de suchen. Viel Erfolg!
LG
Claudia -
Danke für die Info!!!
-
@manuu
Danke für die schlechte Bewertung nur weil ich g***n nicht wirklich als Tip ansehe!@alle anderen danke noch mal für die Tips!
-
Zitat
@manuu
Danke für die schlechte Bewertung nur weil ich g***n nicht wirklich als Tip ansehe!
tja, gibt eben Leute, die müssen alles vorgekaut bekommenwenn man schon nen Verein hat, könnte man da doch anrufen
ach ne, man fragt lieber hier nach Preisenwobei du ja nicht besser bist, was rote Bömmel angeht, Rachebömmel *g*
-
-
Gibt noch den SV OG Essen-Schonnebeck.
-
Manu lol Manche Leute haben hier an allem was zu nörgeln und bekommen so den Mund im richtigen Leben nicht auf, den sonst würde ihr Leben interessanter sein als sich über so kleine Sache aufzuregen und sich dran hoch zu ziehen!
Wenn man alles eh über g**le und anrufen rausfinden kann wozu das Forum dann? Ich denke ein Erfahrungsbericht von jemanden vor Ort sagt mehr irgendwelchen HP usw.Corinna danke für den tip. hab beim oben genannten verein angerufen und schaue mir das dort in 2wochen mal an. aber danke für den tip! werde ich mir auch mal anschauen!
-
Sorry, wegen meiner dummen Antwort eins drüber...Etwas übertrieben vielleicht, aber ich wende mich ja nun mal an ein Forum um Erfahrungsberichte zu bekommen und mich mit anderen auszutauschen...G**n kann ich auch alleine...Deshalb regen mich solche Antworten immer auf und mich dann noch wegen so was schlecht bewerten...Wenn alle so denken würden würde es ja hier nichts mehr zu schreiben geben
Also, ich hoffe es kehrt wieder Frieden ein. So böse wie es wirkt war es nicht gemeint -
Zitat
Wenn man alles eh über g**le und anrufen rausfinden kann wozu das Forum dann? Ich denke ein Erfahrungsbericht von jemanden vor Ort sagt mehr irgendwelchen HP usw.
klar, aber auch wenn 100 Leute Martin Rütter gut finden und gutes berichten, heißt es ja noch lange nicht, dass seine Methoden mir zusagenkurz gesagt: jeder Mensch hat seine eigene Meinung, eigene Erfahrungen und vor allem unterschiedliche Ansprüche, weshalb man es sich wirklich selbst anschauen muss letztendlich
und auch die Frage nach Kosten bedarf keiner Erfahrungsberichte, sondern es sind Fakten, die eben zu erfragen sind, kostet 2min *g*naja, vielleicht findest du ja zu dem Verein, wo ich hin will und wir lernen uns irgendwann mal kennen
-
Ja, wer weiß und dann mögen wir uns auch noch
Welcher Verein das ist magst du ja bestimmt nicht sagen, weil es den über G**n finden muss
Nee, jetzt mal ernsthaft mir wurde die Trainerin bei der wir im Mom sind und bei der wir in der Schnüffelgruppe sind hier empfohlen und ich bin immer noch dankbar für den Tip! Die passt 100% zu uns. Deshalb dachte ich vielleicht finde ich hier auch so eine Agititygruppe, da die wo wir im Mom sind ok ist, aber halt nicht das wahre... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!