Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)

• Wäre ja auch bei mir fast um die Ecke...Denke da werde ich vielleicht auch mal anrufen. Wäre ja echt lustig, wenn wir uns dann da mal sehen :) Von der HP her wirkt er schon positiv, aber ich habe bei all den Hundeschulen, die ich getestet habe, habe ich festgestellt, dass man auf die HP nicht viel geben kann :)

• Zitat

Wäre ja auch bei mir fast um die Ecke...Denke da werde ich vielleicht auch mal anrufen. Wäre ja echt lustig, wenn wir uns dann da mal sehen :) Von der HP her wirkt er schon positiv, aber ich habe bei all den Hundeschulen, die ich getestet habe, habe ich festgestellt, dass man auf die HP nicht viel geben kann :)

oje, ob des lustig wäre?

ich bin ehrlich, direkt und ...
    hm, ich bin eben ich :lol:

• wie du merkst sag ich auch gleich was mir nicht in den kram passt, kläre das kurz und das wars. bin da nicht so nachtragend. also, wäre jetzt wegen so was nie komisch zu dir, wenn wir uns da echt mal sehen!

• Zitat

wie du merkst sag ich auch gleich was mir nicht in den kram passt, kläre das kurz und das wars. bin da nicht so nachtragend. also, wäre jetzt wegen so was nie komisch zu dir, wenn wir uns da echt mal sehen!

awas, darum gehts net
    naja, man muss mich kennenlernen, ums zu begreifen :hust:

• vielleicht hab ich ja bald gelegenheit es raus zu finden :)

und außerdem mag ich menschen, die gerne diskutieren und nicht immer meiner meinung sind. alles andere ist ja langweilig :)

• Zitat

vielleicht hab ich ja bald gelegenheit es raus zu finden :)

und außerdem mag ich menschen, die gerne diskutieren und nicht immer meiner meinung sind. alles andere ist ja langweilig :)

Dienstag, 12 Uhr in Dinslaken Hundefreilauffläche (Hinter der Eishalle auf den Parkplatz) ;)

• Zitat

Schreibe bis DO Prüfungen in der FH, deshalb wird das wohl leider nichts, aber ab DO sehr gerne, wenn ihr euch mal wieder trefft :)

och, wir haben eh vorgenommen, uns jeden Monat eigentlich zu treffen *g*

• Habe ab DO 1,5Monate frei (ok 2-3mal die Woche arbeiten, aber das kann ich legen wie ich will) . Da bin ich sofort dabei beim nächsten mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!