Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)
-
-
Nadine, wie mobil bist du?
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht. Vielleicht hast du ja auch mal Lust dir unseren HP anzusehen? Oder ist dir das bis nach Wesel zu weit? Ich fahre dort ja seit über 8 Jahren von GE-Buer aus 2 x die Woche aus Überzeugung hin! Mit dem Auto bist du in nicht einmal einer halben Stunde dort. Der Mitgliedsbeitrag kostet 18,- EUR im Jahr und eine Trainingsstunde kostet 3,- EUR. Das ist nicht die Welt! Und kleine Hunde sind bei uns willkommen!
Möchtest du nicht so weit fahren, bist aber trotzdem mobil wäre auch noch ein Platz uns von in Recklinghausen Ost. Das ist in der Nähe von Ostermann unde Kibek, wenn dir das was sagt. Scha<de, dort war gestern nämlich das Agility-Turnier. Hättest ja gucken kommen können. Unser Turnier in Wesel ist im August.Wenn du Intersse hast, kann ich dir ja noch mal die HP nennen. Besser ist es jedoch sich selbst ein Bild zu machen!
Glaub mir, ich habe schon so viele HP und Hundeschule in GE und Umgebung durch. Die Fahrt nach Wesel lohnt sich für mich auf jeden Fall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
lieben Dank für deine Antwort!
würd mich super freuen, wenn du mir mal HP geben könntest - bitte auch von dem Platz in Recklinghausen Ost - Kibek u Ostermann by Trends kenn ich sehr gut!!!
LG
Nadine
-
Klaro, mach ich doch!
Also, unser Platz in Wesel ist der hier:
und der in Recklinghausen ist dann dieser hier:
http://www.irjgv-marlrecklinghausen.de/Home.html
Guck dir die HP mal in Ruhe an. Wenn du noch weitere Infos brauchst stehe ich gerne zur Verfügung. Die Trainer aus Wesel kenne ich ja alle und die aus Recklinghausen eigentlich auch von den Turnieren her. Den einen halt etwas mehr als den anderen. Sind aber alles ganz liebe Menschen. Wie das Training in RE abläuft kann ich dir zwar nicht sagen, denke aber, dass es ähnlich ist wie bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!