Halbfeuchte Leckerlies gesucht
-
-
Hallo,
für die Hundeschule und auch sonst zum Üben suche ich halbfeuchte Leckerlies für Maja. Sie sollen halbfeucht sein, damit sie sie schnell runterschlucken kann, ohne groß zu kauen. Und sie sollen schön klein sein, bzw. klein gebrochen werden, damit ich ganz viele davon geben kann beim Training.
Von Platinum hab ich schon gelesen, aber das ist schon schweineteuer. Gibt es da noch andere Alternativen (Frolic ausgeschlossen)? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von Platinum hab ich schon gelesen, aber das ist schon schweineteuer. Gibt es da noch andere Alternativen (Frolic ausgeschlossen)?Öhm...
Aber als Leckerlie doch nicht? Solltest Du 100g pro Tag verfüttern (was ich schon echt viel finde), reicht ein 15kg-Sack für 5 Monate... Das macht dann etwa 9 Euro im Monat, wenn man das als Einziges Leckerchen nimmt.Find ich jetzt nicht teuer...
-
Hey, mir fällt so im Moment auch nix ein ausser Platinum, aber da kommst du laaaange mit hin, das Chicken ist ja schon klein, ich brech es meist noch in der Mitte durch, wenn ich zB clicker...
Ich würde dir empfehlen einfach mal einen 5kg Sack zu bestellen und zu schaun wie lange du damit hinkommst... bei mir sinds knapp über einen Monat, bei 2 Hunden!LG
-
Ich finde Platinum dafür auch gut, denn die Stücken kann man noch einmal brechen, reicht dann ewig und ist dadurch noch günstiger als Frolic und Co.
Ein Lecker soll der Hund ja nicht spüren, sondern es geht ja nur um das schnelle Belohnen.
Ich habe damals Frolic für unterwegs genommen, dreimal geteilt und gut war.Gruß
Bianca -
Ich kaufe Pansensticks, die schneide ich dann in winzige Scheiben.
In einer Tuppabox bleiben sie weich. -
-
Wenn die keinen Platinum-Sack kaufen willst, gibt es doch auch die Fit-Sticks von Platinum in diesen Plastikdosen. Ich komme mit den Stangen total lange hin, da ich sie fürs Training immer ganz klein rupfe.
Ich weiß nur nicht, ob es die auch in Läden gibt, da wir sowas immer auf Messen einkaufen. Zur Not kann man ja auch bei denen im Shop bestellen! -
Zitat
Öhm...
Aber als Leckerlie doch nicht? Solltest Du 100g pro Tag verfüttern (was ich schon echt viel finde), reicht ein 15kg-Sack für 5 Monate... Das macht dann etwa 9 Euro im Monat, wenn man das als Einziges Leckerchen nimmt.Find ich jetzt nicht teuer...
also leckerlie find ich das sogar richtig günstig! - da kommst du mit den anderen nicht hin vom preis her.
kennst du nicht jemanden der platinum füttert, dann könnt ich euch 15 kg teilen -
Kann dir auch nur Platinum empfehlen. Hab das Chicken zu Hause. Kimba bekommt es als Leckerli zum üben. Sowohl während der Spaziergänge, als auch auf dem Hundeplatz. Da sie relativ viel bekommt, wollte ich nicht dauerhaft Käse, Wurst oder gar Frolic geben. Ich finde es ist ne super Alternative. Habe jetzt einen 5kg Sack und schätze ich komme damit 1-1,5 Monate hin. Das heißt es wären Kosten 15-20€ im Monat. Dafür das ich weiß, dass ich meinem Hund was gutes tue, finde ich es noch ok.
-
Man nehme: Käse kleingeschnitten, Wienerle kleingeschnitten, Lýoner kleingeschnitten, Fleischkäse kleingeschnitten, gebratenes Fleisch kleingeschnitten.....
Das ist für den Hund eigentlich am natürlichsten und schmeckt.
-
Zitat
Man nehme: Käse kleingeschnitten, Wienerle kleingeschnitten, Lýoner kleingeschnitten, Fleischkäse kleingeschnitten, gebratenes Fleisch kleingeschnitten.....
Das ist für den Hund eigentlich am natürlichsten und schmeckt.
Ganz deiner Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!