Halbfeuchte Leckerlies gesucht
-
-
Also für die Hundeschule nehm ich auch Würstchen gaanz klein geschnitten...
Da ich eh Platinum fütter, gibt es das, wenn neue Übungen sitzen zur Belohnung... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch bei luna funktioniert kleingeschnittener emmentaler wie verrückt.
als mal kein käs mehr da war, tatens auch stückchen von (salzbefreiter!) salzstangebei hundefutter, speziell trofu ernte ich eher verächliche blicke
-
Bei uns stehen hoch im Kurs:
Käse
Wiener
Suppenhuhn ( meiner Meinung nach günstig, feucht, gesund) -
Zitat
also leckerlie find ich das sogar richtig günstig! - da kommst du mit den anderen nicht hin vom preis her.
kennst du nicht jemanden der platinum füttert, dann könnt ich euch 15 kg teilen
Ja, es ging mir hierbei darum, dass ein 1 kg-Probesack um die 10 Euro kostet. Das finde ich schon recht viel. Ich würde dann auch eher einen 5kg-Sack kaufen. Jemanden zum Teilen kenne ich leider hier nicht.Und ich würde gerne verschiedene Leckerlis anbieten können, damits nicht irgendwann langweilig wird. Ich dachte, vielleicht gibts mehr halbfeuchte Leckerlis / Futter außer Platinum.
Bisher hatte ich immer Fleischwurst, ist aber bei der Kälte ziemlich unhandlich mit Handschuhen... Oder ich habe so Pansenstreifen klein gebrochen, wobei ich nicht glaube, dass die qualitativ hochwertig und auf Dauer in höheren Mengen sinnvoll sind.Ich barfe Maja seit Ende Dezember, daher fliegt hier sonst kein TF rum.
-
Zitat
Man nehme: Käse kleingeschnitten, Wienerle kleingeschnitten, Lýoner kleingeschnitten, Fleischkäse kleingeschnitten, gebratenes Fleisch kleingeschnitten.....
Das ist für den Hund eigentlich am natürlichsten und schmeckt.
Je nach Menge finde ich die Mengen dann an Wurst und Käse nicht sehr natürlich. Wenn man mal draufschaut, was da an salzen, Geschmacksverstärkern und E Stoffen drin ist.
Für ab und zu ists super. Wenn man aber clickert oder sonst mit recht viel Belohung arbeitet, finde ich das nicht mehr geeignet, weil die Menge zu groß ist.
-
-
Zitat
Je nach Menge finde ich die Mengen dann an Wurst und Käse nicht sehr natürlich. Wenn man mal draufschaut, was da an salzen, Geschmacksverstärkern und E Stoffen drin ist.
Für ab und zu ists super. Wenn man aber clickert oder sonst mit recht viel Belohung arbeitet, finde ich das nicht mehr geeignet, weil die Menge zu groß ist.
So sehe ich das auch und ich möchte jetzt wieder clickern und viel über Kleinst-Belohnung arbeiten. -
Hallo
ich benutze für die Hundeschule u.a. auch die Trainingshappen von panys sind schon recht klein und da sie halbfeucht sind kann man die auch noch verkleinern
https://www.panys.info/wbc.php…=produktliste.html&rid=19
ansonsten gibt es mal Käse oder Würstchen oder Feuchtfutter aus der Futtertube...LG Carola
-
Bei uns gibts auch mal nudeln. Ansonsten wiener Würstchen,fleischwurst, trockenfutter, frolic für unterwegs...
-
Als "normale" Leckerchen nehme ich die halbfeuchten Chewies (gibt's mittlerweile beim F.-Napf) und mache mir die Mühe, sie noch mal einzeln durchzuschneiden *puh*. Wenn die Tüte nämlich erst geöffnet ist, verwandeln sie sich bald von halbfeucht zu steinhart - aber offenbar immer noch lecker.
Besondere Übungsleckerlis sind hier die Käsos von Rinti, die man in winzige Scheibchen schneiden kann.
Und Superleckerli ist selbstverständlich Fleischwurst .
Guten Appetit!
Wauzihund
-
Vielen Dank für eure vielen Beiträge.
Ich habe bei Platinum mal um Futterproben, sowohl für erwachsene Hunde als auch für Welpen gebeten. Mal schauen, ob und wann sie kommen und wie sie angenommen werden.
Aber gerne immer nur her mit weiteren Tips.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!