Welches Futter füttert ihr?

• Und ich kann gar nichts ankreuzen :(

Trockenfutter gibt es bei mir nie, BARF auch nicht.

Naßfutter, also Büchse, nur im Urlaub.

Ich koche für meine Hunde.

Fleisch, Gemüse, Reis, Nudeln, Kartoffeln usw.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo,

leider fehlt die Angabe Teilbarf, ich habe daher Barf angegeben - irgendwann werden wir wahrscheinlich komplett auf Barf umstellen. Zur Zeit gibt es morgens TroFu

• Ich hab auch Trofu und NaFu angegeben, obwohl es so nicht stimmt.

Wir füttern morgens Trofu und abends roh. Ab und an wird das rohe durch eine Dose ersetzt (wenn ich vergessen hab, Fleisch aufzutauen :ops: ).

• mailo bekommt seit letztem jahr barf,davor habe ich trockenfutter von platinum gefüttert,würde aber nur noch frisch füttern,mailo schmeckt es wunderbar,hat spass beim fressen und es geht ihm wirklich super,vorher hatte er oft mit den augen probleme,seitdem ist nichts mehr :ua_clap:

• Hallo,
    ich habe jetzt mal für "Barf" abgestimmt.
    Allerdings gibts hier mittlerweile Fertigbarf für Hunde mit Gesundheitsproblemen (Duck Naturfutter Therapie ;) )
    Das bekommt unserer Hündin wunderbar und sie hat sogar wieder gewichtsmäßig zugelegt :gut: Das haben wir mit dem "normalen" Barf so nicht hinbekommen.

Gruss
    Tanja

• Hey... Meiner bekommt nur Trockenfutter... Und selbstverständlich IMMER die gleiche Sorte, denn darauf stellt sich der Körper ein...
    Es ist nicht besonders klug das Trockenfutter stets zu wechseln... :headbash:
    Da die Zusammensetzung in jeder Sorte anders ist und der Hund sich immer wieder neu darauf einstellen muss, die Folge meist Durchfall...

Also Trockenfutter ist am nährreichsten und wenn du ihm Abwechslung bieten möchtest, ab und an mal gekochtes Fleisch und Gemüse...

Nassfutter fällt bei mir aus, weil da der Hauptbestandteil nur Wasser ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!