Welpenschule in Bamberg und Umgebung?

• Hallöchen wir haben seit neusten einen kleinen Collie-Schäferhundmix. Nun suchen wir eine Hundeschule, ich habe schon im Netz gestöbert, und auch hier im Forum.
    Letztens waren wir in einer, Geschirr ist Pflicht.

Ich würde mir gerne verschiedene ansehen, beziehungsweise Kontakt aufnehmen. Unsere die wir vor acht Jahren hatte, hat zu. Sie hat sehr individuell gearbetet und nicht nur stur ein Programm abgezogen. Kleine Gruppen.
    Bis jetzt habe ich Hundefreunde Bamberg
    Breitengüssbach Helga ...
    Doggiklaeff oder so ähnlich, die sind aber voll:-(
    Polizeihundeverein da finde ich aber keine Nummer, glaube die machen aber stur Programm.
    Und Strullendorf, dort braucht man aber Geschirr und Halsband.

lg Tine

• hallo,

ich habe heute bei kläffdog angerufen (kontakt steht auf der homepage) und die meinte, wenn bis anfang märz genug neulinge zusammenkommen, dann geht dann wieder ein kurs los.

ich bin dabei! wir wohnen in bischberg - wo kommst du her?
    viele grüße
    antonia

• Zitat

hallo,

ich habe heute bei kläffdog angerufen (kontakt steht auf der homepage) und die meinte, wenn bis anfang märz genug neulinge zusammenkommen, dann geht dann wieder ein kurs los.

ich bin dabei! wir wohnen in bischberg - wo kommst du her?
    viele grüße
    antonia

Hey da habe ich auch angerufen und bin auch schon hin gefahren, ich kenne die vom Einkaufen war auch früher öfters in Trosdorf. Wenn was zusammen geht, menno, sag Bescheid.
    Wir sind jetzt bei Bianca Dostler, unser Justus ist 14Wochen alt, er braucht einfach was. Und sie macht ihre Sache echt gut.

Hast du einen Welpen, bei uns ist keiner in Umgebung, vielleicht könnte man sich ja mal treffen, bin auch Memmelsdorf. hier sind lauter Alte und sowas hat er ja schon zuhause. Au weh, wenn sie das jetzt hört mein Riesenbaby.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!