Hilfe!! Welpe pinkelt in MEIN Bett!!
-
-
Zitat
Wieso ist der Hund überhaupt im Bett ?
Schläft er immer in eurem Bett ?Was hast du gegen das Bett, meine schlafen auch im Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist drüber geflitzt, während ich daneben Wäsche aufgehängt habe.
Und ja, mein Carlo darf ins Bett wenn das Licht & der Fernseher aus ist.
Er kann so schön Füße wärmen. Ich hab damit kein Problem und steh dazu, nein ich genieße es sogar mit ihm im Bett zu kuscheln -
Zitat
Er ist drüber geflitzt, während ich daneben Wäsche aufgehängt habe.
Und ja, mein Carlo darf ins Bett wenn das Licht & der Fernseher aus ist.
Er kann so schön Füße wärmen. Ich hab damit kein Problem und steh dazu, nein ich genieße es sogar mit ihm im Bett zu kuschelndas hab ich auch bis er seine ersten flöhe bekam
-
zum schlafen darf meiner nicht ins bett...aber früh mal zum knuddeln
das handtuch zum raufpieseln finde ich nicht schlimm,wir hatten zeitung ausgelegt...dann hat er nicht wahllos in die wohnung gepullert...ging er richtung zeitung ,heißt es achtung,hundi hochnehmen und sofort runter.......
-
ich hoffe doch, der kleine springt nicht alleine aufs bett und runter, weil das für seine knochen/gelenke gift ist...
sonst viel erfolg und geduld
-
-
Was hat das denn jetzt damit zu tun??? (das war jetzt auf missemmy bezogen :o)
Mein Hund hatte damals (schon paar Monate her, dass sie ein Welpe war)
auch teilweise Zugang auf´s Bett, wenn die Tür offen war und da hat sie nie hingemacht..... WENN was danaben ging, war es komischerweise auch immer auf dem Läufer, der auf dem Parkett im Wohnzimmer lagDa hat sie auch komischerweise auch drauf gebrochen, als es ihr alles mal hochkam
Da wäre mir der Parkett auch lieber gewesen.. der Läufer ist jetzt längst entsorgtIch würde den jungen Hund ständig raustragen, bei Anzeichen natürlich sofort und sonst in einem Rthmus, den sie irgendwann versteht....
-
ich denke, wenn man die zeitung gut im blick hat undsieht derhund geht in diese richtung und man kann schnell reagieren finde ich es nicht schlimm, aber das ist eben von hund zu hund verschieden. bei dem einen klappt das eine und bei dem anderen das andere besser. unsere tierchen egal ob die katzen oder die hunde haben auch immer auf den teppich gebrochen und wir hatten nur einen einzigen in der wohnung. jetzt im neune haus haben wir keinen mehr und nun ist der schieferboden das opfer der geht auch nicht leicht sauber zu machen :/
-
Zitat
Du kannst eine Blasenentzündung beim TA ausschließen lassen ...bei dem Wetter und in seinem Alter wäre das nicht ungewöhnlich ...
Meiner Emam ist das letzte Woche auch passiert und ich dachte sofort an einer Blasenentzündung und hatte recht! Sie bekam Antibiotikum und jetzt ist wieder alles ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!