Pankow PrenzlBerg Weißensee...mein Welpe will toben!!!
-
-
Hallo ihr Lieben,
trotz des eisigen Wetters will mein 4 monate alter Border Collie Rüde neue Freunde zum Toben und Gassi gehen.Wer hat Zeit und Lust, wir sind mobil, können auch weiter raus fahren.
Vielleicht mal am Wochenende.Wenn es so eisekalt ist natürlich auch nicht stundenlang.Also bitte alle melden, wir würden uns riesig freuen.
Romina und Kane
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu!
Was hälst du denn von einem Treffen auf dem kleinen Hundeplatz im Volkspark Friedrichshain? Ich könnte z.B. Freitag ... aber leider erst ab 16:30 Uhr :/
LG
-
Hallo,
also Freitag muss ich bis 18.00 arbeiten...
Und Samstag?Volkspark Friedrichshain klingt gut...
-
Samstag wäre ich in Buch unterwegs, auf dem Pankeweg, hinter dem Schlosspark Buch.
-
Da waren wir noch nicht aber wird schon zu finden sein.
Kennst du die Karower Teiche?Da ist es auch sehr schön.
Ab wann wärt ihr denn da?Hab um 11.00 einen Termin, könnten so ab 13.30.
-
-
Zitat
Samstag wäre ich in Buch unterwegs, auf dem Pankeweg, hinter dem Schlosspark Buch.
Danke für deine PN. Leider waren wir noch nicht da. Ich wollte vielleicht Sonntag dort ne Runde machen. Kommt allerdings darauf an ob mein Freund Lust hat, denn der muß ja das Auto fahren.
Lg caspisfrauchen
-
oh, hab ich jetzt was verpasst?
was ist denn mit den anderen hier im Forum?Traut sich bei dem Wetter keiner raus?
-
Zitat
oh, hab ich jetzt was verpasst?
was ist denn mit den anderen hier im Forum?Traut sich bei dem Wetter keiner raus?
Nee, keine Sorge. Mein Text war OT. Sorry
Lg caspisfrauchen
-
ich weiß zwar nicht was OT heißt , aber ist ja kein Problem!
-
Zitat
ich weiß zwar nicht was OT heißt , aber ist ja kein Problem!
OT = off topic (abseits des Themas)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!