Pankow PrenzlBerg Weißensee...mein Welpe will toben!!!
-
-
na sag das doch gleich, bin doch Neuling hier.
Gut wenn sich hier sonst keine meldet, vielleicht kann jemand tipps geben wo ein schönes Auslaufgebiet ist...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pankow PrenzlBerg Weißensee...mein Welpe will toben!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
lovemydog, suchst du allgemein Parks etc oder "richtige" Hundeauslaufgebiete?
Wir hätten auch Interesse
Wohnen Prenzl Berg, wenns zeitlich passt ist aber ausserhalb auch kein Problem.
Habe einen kleinen Rüden (Spieltier und sehr, sehr verträglich ) -
Wir suchen eigentlich nur einen Ort wo unser Kleiner regelmäßig noch andere Hunde treffen könnte.Also dann Auslaufgebiete.
Also wie gesagt, diesen Samstag ab 13.30 den ganzen Tag noch Zeit.
Schlagt doch einfach mal was vor und dann könnte man sich dort treffen.
Das wäre super!
-
Natürlich gehen wir bei dem Wetter raus. Aber dein Welpe würde mit Dusty keinen Spaß haben haben, weshalb ich mich schön raushalte.
Ansonsten kann ich dir in der Nähe Arkenberge, Jungfernheide, Tierheim, Hundespielplatz Revaler Str., Hundespielplatz Volkspark Friedrichshain, Hundespielplatz bzw. Wiese Mauerpark ... empfehlen. Da trifft man immer Hunde.
-
Wir gehen Samstag Nachmittag wahrscheinlich in Lichtenrade spazieren, wenn du magst kannst du gern mitkommen
-
-
wo liegt lichtenrade nochmal?
ich glaub das war ganz schön weit weg, oder? -
im Süden, gehört zu Tempelhof-Schöneberg. Wenn man die Prinzessinnenstraße bis zum Ende fährt kann man da schön laufen.
-
also ein ordentliches stück.wir sind zwar mobil, aber bei dem wetter lohnt es dann auch wieder nicht sooo weit zu fahren...ach menno!
-
Dann lass uns doch nächste Woche im Volkspark oder (übrigens seeeehr gute Idee) auf der Wiese am Mauerpark treffen
-
wann denn nächste woche?
ich wollt ja eigentlich jetzt am wochenende, unter der woche ist es immer schon dunkel wenn ich feierabend mache.
hätte aber donnerstag frei.hat noch jemand lust?
@ Estandia:Wie alt ist denn dein Hundi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!