Herstellernummern von Dosenfutter - bitte mithelfen!

• danke für die Liste der Herstellernummern. Habe gerade gesehen, das dann das Aldi Trockenfutter von Bosch ist und das Optidog vom Lidl von Mera Dog produziert wird. Deswegen ähneln sich die Zusammensetzungen wohl auch.

LG
    Sabine

• Diese Seriennummer DE03452000213 für Hunde/Katzen-Nassnahrung gehört zur Produktionsstätte aus dem Hause ANIMONDA

Curly BINGO :gut:

Wie sagte ich doch in einem anderen Thema, (wurde leider vor einigen Tagen KOMPLETT gelöscht) mit der "leicht abgewandelten Rezeptur" beim Billig/Discountfutter????
    Augen auf beim Tierfutterkauf!!!! :lol:

• Moin!

Wer sich wundert, dass etwas fehlt: Der Thread wurde am diesem Posting geteilt, weil es nicht mehr um das Ausgangsthema ging. Ich würde mich freuen, wenn sich ab jetzt alle daran halten und nur noch zum Thema schreiben.

Danke!

• :ironie3:

:zidane: :xmas3_mute:

http://www.bmelv.de/cln_118/Sh…etriebeNebenprodukte.html

Einfach den Link auf der Page aufklicken, da findet Ihr die Dosennummmern als Excel-Tabelle.....

Und an den schlauen Mod, der diese umfangreiche Liste gleich mitgelöscht hat, erst mal genau gucken, dann als OT löschen. Die Tabelle hat mehrere Tabellenblätter. Und wenn Du auf die Registerkarte I-3-O3 klickst, dann findet man sowohl den Haupthendlhersteller als auch Petcom Tierernährung. Das man zwischendrin Namen wie die Stadtentsorgung Potsdam liest, dafür kann ich nichts, das ist ne EG-Liste.....

• SG wird von den Royal Caninbändern hergestellt ;)
    Das SG sensitive von Happy dog..

• Zitat

danke für die Liste der Herstellernummern. Habe gerade gesehen, das dann das Aldi Trockenfutter von Bosch ist und das Optidog vom Lidl von Mera Dog produziert wird. Deswegen ähneln sich die Zusammensetzungen wohl auch.
    LG
    Sabine

:gut: Gern geschehen!
    Das Aldi-Futter ähnelt dem Active von Bosch. ;)

Gruss Hr.Rossi

• Hallo,
    wie findet man denn den Hersteller nun genau raus. Auf unserer Dose steht nur Reg-Nr.!
    Wenn ich die Nummer via Google eingebe, bekomme ich keine Treffer angezeigt!

Gruss
    Tanja

• Wäre mal das Thema auf, weil ich eine Dose hab aber leider ist das Etikette nicht mehr dran. Wo kann ich denn nachschaun wer der Hersteller ist, wenn ich die Nr. hab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!