Heute (26.1.) im MDR
-
-
ok gut
obwohl ich in bayern bin, kann ich nur mdr sachsen empfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir in der TV Today steht es einfach unter MDR also allgemein... aber wenns einige aufnehmen kann mans ja auch ins Youtube stellen danach ;-)
-
boah is das mies, dass müsste jeder sehen der sich überlegt einen günstigen hund zu holen....
das tut mir gleich leid das ich nicht weis was mein kleiner für ne startphase hatte.... hoffentlich nicht so eine
-
Also ich find die Leute die dort gezeigt werden schon sehr Naiv. Wer so "blind" nen Hund kauft sollte sich nich beschweren. Sie beschreiben es war dreckig und schlammig und trotzdem kaufen sie den Hund...
-
ja klar sind die leute selber schuld....
mir tun die hundies nur so leid, aber ich weis das ich da hart bleiben müsste, so schwer es ist. bloß diese einstellung zählt anscheinend in der heutigen zeit bei vielen nicht mehr... der preis zählt -
-
ich frag mich auch grad was dieses Familie mit nem Wolfhund will
ich mien man sieht nicht viel aber so ein Hund ist sowies sehr feinfühlig und anspruchsvoll. Außerdem bauchen sie ja massig körperliche Auslasstung und so sehen die jetzt nicht aus (kann aber täuschen...)
-
Gerade dieser Wolfshund tut mir schrecklich leid,so ein sensibles Tier und dann schon so arg runtergewirtschaftet....
Da könnt ich heulen...die Rasse ist so toll wenn sie in den richtigen Händen lebt und auch von den richtigen Händen aufgezogen wurde...Man Man Man soviel geizgeile Leute...und leiden tun die Wuffels...
-
auf mich machten die einen sehr unerfahrenen eindruck und dann noch so ne rasse... ich denk das die ängstlichkeit nicht allein von der welpenzeit her rührt
-
Ich habe wahrscheinlich auch einen Hund aus einer solchen Herkunft, genau weiß ich das nicht (hab sie von einem Bekannten übernommen, als der sie weiterverkaufen wollte). Wenn ich überlege, wo sie evtl herkommt, wird mir übel. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich unterstütze Vermehrer keinesfalls. Aber es gibt Ausnahmen, warum man solch einen Hund kauft. Ich kannte die Maus vorher, und ich würde sie immer wieder nehmen...
-
Naja, ist immer schwer da zu urteilen, doch so ganz passte das nicht zwischen Hund und Mensch. Insgesamt fand ich den ganzen Beitrag jedoch sehr unbefriedigend. Warum, kann ich jedoch nicht mal genau sagen. Allerdings mal ehrlich, wenn ich doch eh schon stutze und mich wundere, dann kaufe ich doch keinen Hund mehr. Und schon gar nicht einen auf Lieferung! Den will ich doch vorher sehen oder habe ich da etwas verpasst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!