Heute (26.1.) im MDR
-
-
Zitat
Naja, ist immer schwer da zu urteilen, doch so ganz passte das nicht zwischen Hund und Mensch. Insgesamt fand ich den ganzen Beitrag jedoch sehr unbefriedigend. Warum, kann ich jedoch nicht mal genau sagen. Allerdings mal ehrlich, wenn ich doch eh schon stutze und mich wundere, dann kaufe ich doch keinen Hund mehr. Und schon gar nicht einen auf Lieferung! Den will ich doch vorher sehen oder habe ich da etwas verpasst?
ja klar sollte es so sein, wir als hundebesitzer sind meistens gut informiert, aber neulinge leider nicht....
ich weis auch nicht wo snoopy genau herkommt, er wurde privat vermittelt, von einer familie die in 4 wochen hatte und überfordert war....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es bei meinen auch nicht genau, zumindest Kira ist uns zugelaufen und da sie keiner zurück wollte, blieb sie bei uns
Schoki ist aus Spanien aus der Tötung und daher wusste ich also, dass sie nen kleinen Dachschaden hat, doch damit fügt sie sich perfekt in unsere Familie ein
Ich würde auch bei so einem armen Zwockel hängenbleiben, doch ich weiß ja auch, was ich da tue, wobei die mit dem Wolfshund sich ja als erfahren angegeben haben. Und denen kam es doch auch schon suspekt vor. Wenn es denn unbedingt ein Rassehund sein soll, dann doch bitte schön auch von einem seriösen Züchter und dann muss man halt auch bereit sein, etwas mehr hinzublättern.
Ich bin eher diejenige, die dann den"Müll" einsammelt, auch nicht wenig dafür bezahlt und wie gesagt weiß, was sie sich damit einhandelt. Dennoch mache ich es jetzt seit zwanzig Jahren in schöner Regelmässigkeit
Naja, auf die nächsten zwanzig! -
Zitat
Ich würde auch bei so einem armen Zwockel hängenbleiben, doch ich weiß ja auch, was ich da tue, wobei die mit dem Wolfshund sich ja als erfahren angegeben haben.Also, ich kenne auch jemanden, der sich für Hundeerfahren hält, weil sie seit 20 Jahren einen Zwergpudel (nein, nicht den gleichen) an der Flexi hinter sich herzieht und mit dem ersten Hund sogar 8 mal in der Hundeschule war...
Im allgemeinen fand ich den Beitrag ok.
-
die Sendung kam schon mal im Fernsehen.
Wer sie verpaßt hat kann sie auf Youtube sehen.http://www.youtube.com/watch?v=GRmW3SFWNy0
http://www.youtube.com/watch?v=zMeluHVadtg
-
Zitat
Also, ich kenne auch jemanden, der sich für Hundeerfahren hält, weil sie seit 20 Jahren einen Zwergpudel (nein, nicht den gleichen) an der Flexi hinter sich herzieht und mit dem ersten Hund sogar 8 mal in der Hundeschule war...
Im allgemeinen fand ich den Beitrag ok.
Da hast Du wohl recht. Meine Eltern haben schon seit Ewigkeiten (mindestens vierzig Jahren) einen Hund, doch deswegen würde ich auch sie nicht als Spezi bezeichnen. Ich kann auch noch eine Menge dazu lernen, doch dafür bin ich ja hier
-
-
Also von den Leuten die so einen Hund gekauft haben tut mir kein einziger leid!
Wie kann man nur so naiv sein? "Es war hald bequem, der hat den Hund sogar geliefert!","Wir hatten schon kein gutes Gefühl als wir auf den Hof kamen" ect. - warum kauft man dann trotzdem einen Hund?Und die eine Vermerhrerin dei fröhlich erzählt hat dass alle 18 Welpen der einen Hünden gestorben sind und sie die vergraben hat - bei so einer Person muss man doch die Flucht ergreifen oder nicht?
"Prima" war auch dieser Dialog:
"Ja was machen sie dann mit den toten Welpen, verfüttern Sie die auch an die Hunde?"
"Nee, die fressen keine anderen Hunde - die fressen ja nicht mal Katzen!" -
Zitat
Also von den Leuten die so einen Hund gekauft haben tut mir kein einziger leid!
Wie kann man nur so naiv sein? "Es war hald bequem, der hat den Hund sogar geliefert!","Wir hatten schon kein gutes Gefühl als wir auf den Hof kamen" ect. - warum kauft man dann trotzdem einen Hund?Und die eine Vermerhrerin dei fröhlich erzählt hat dass alle 18 Welpen der einen Hünden gestorben sind und sie die vergraben hat - bei so einer Person muss man doch die Flucht ergreifen oder nicht?
"Prima" war auch dieser Dialog:
"Ja was machen sie dann mit den toten Welpen, verfüttern Sie die auch an die Hunde?"
"Nee, die fressen keine anderen Hunde - die fressen ja nicht mal Katzen!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!