-
-
Guten Morgen in die Runde!
Das Thema Bioresonanz-Allergietest hatten wir hier ja schon einige Male. Mich würde Eure Erfahrung bezüglich der Langzeitwirkung interessieren. Hab Ihr die Allergieprobleme Eures Hundes damit in den Griff bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Watt? Keiner?
Oder kennt das nur keine?
-
hallo also ich habe es bei 3 unserer Hund durchgeführt....
Ein Hündin im alter von 3 Jahren die auf viele Milben und Pollen reagiert hat... sogar mit Stark geschwollener Nase... Bei ihr hat es gewirkt... sie zeigt keine Allergieraktionen mehr... heute 7 Jahre alles noch I.O
Ein Rüde im alter von 1 Jahr... aus der gleichen Verpaarung.. war aber nie wirklich schlimm bei ihm... hat auch gewirkt... heute 5 Jahre alles noch I.O
eine Hündin erst im alter von 7 Jahren ausprobiert... leider wirkt es bei ihr nicht.. heute 9 Jahre und sie ist immer noch genau gleich...sogar etwas stärker...
Ich glaube man kann es nicht generalisieren ... teilweise wirkt es sehr gut...teilweise nicht... leider...aber ein versuch ist es Wert in meinen Augen. Auf jedenfall besser als mit Kortison...
gruss tipex
-
Danke Tipex für die Info!
In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis auf eine Veranstaltung zum Thema Ganzheitliche Tiermedizin : http://www.becker-vet.de/aktuell.php
-
Zitat
hallo also ich habe es bei 3 unserer Hund durchgeführt....
Ein Hündin im alter von 3 Jahren die auf viele Milben und Pollen reagiert hat... sogar mit Stark geschwollener Nase... Bei ihr hat es gewirkt... sie zeigt keine Allergieraktionen mehr... heute 7 Jahre alles noch I.O
Hallo nett-mann, hallo Tipex, verstehe sowohl die Frage als auch die Antwort nicht. Wie kann denn ein Bioresonanz-Allergie- TEST ein Langzeitwirkung haben? Ihr meint die Behandlung nach einem Test? @ Tipex: Wie sah die Behandlung denn aus? Gruss, Bridget
-
-
Sorry , ich lese das jetzt erst.
Der Test hat natürlich keine Langzeitwirkung sonder die anschließende Bioresonanz-Therapie .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!