geruchsarme kauartikel
-
-
wieder was dazu gelernt
ich kauf auch meistens nur die natursachen bei zoop*** oder etc hirschlunge etc...
gibt ja viele möglichkeiten, aber seit ich hier im forum bin bin ich um einiges schlauer geworden das freut mich soo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere zur Zeit als Kausnack Rindernackensehne. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Hund ist länger als ne Minute beschäftigt und den Zähnen hats auch ganz gut getan.
Was mir daran nicht so gut geföllt ist, dass die Teile ganz schön splittern. Es ist zwar noch nichts passiert, aber ganz wohl ist mir dabei nicht.Kennt jemand ne vernünftige Alternative ohne viel Chemie?
-
bei unserem Metzger gibt es geräucherte Schweineohren, die riechen so gut das Hundi aufpassen mussen das ich ihm nicht so ein Ohr klau
-
Ich kaufe beim Metzger Ochsenschwanz und Markknochen. Die sind frisch, beim Ochsenschwanz ist es ja mehr Fleisch und Knorpel. An den Markknochen ist auch immer ein bisschen Fleisch dran, aber das wird ja gleich abgekaut und danach ist nur noch der Knochen über. Die stinken nicht und Marley liebt sie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!