-
-
Vielleicht steht es ja schon im Forum, ich hab es jetzt nicht gefunden.
Heute morgen in der Berliner Mottenpost..."Ein acht Wochen alter Labrador-Welpe ist während der Nacht zu gestern bei minus 17 Grad in Friedrichshain ausgesetzt worden. Der kleine Hund erfror."
Lag in einem Karton in einer Telefonzelle.
Kraß. Da hat wohl einer keine Lust mehr aufs Gassigehn gehabt bei der Kälte? Und dann so'n Welpe, der dauernd raus muß, also nee... Wenn man das geahnt hätte...Ja, ich weiß, woanders erfrieren die Menschen. Trotzdem zum K*tz*n sowas.
Traurigen Gruß,
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schließe mich an
petra
-
wer bei dem Wetter auf die Idee kommt, nen Hund auszusetzen, muss doch wissen, dass der das nicht überlebt..
Menschen sind manchmal echt feige ... :zensur: -
wie kann man nur... der arme kleine....
die leute sie so einen kleinen in der kälte aussetzen sollte man auch mal ohne klamotten und co in der kalte nacht ausetzen... -
Oh weh, der arme Kleine
. Ich verstehe diese Menschen nicht: ein Tier auszusetzen ist eh schon das Allerletzte, aber bei solchen Temperaturen kann sich doch wohl jeder ausmalen, wie das endet
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“ -
-
Na, wenn du auch aus Berlin bist, weißt du ja, daß es vom Friedrichshain bis ins Tierheim in HSH ganz schön weit zu fahren ist... das war einem dann wohl auch zuviel Mühe.. tja, so geht es zu. Ich glaube, Hunde sind viel zu billig oder so. Irgend sowas muß es sein. Angeschafft, lästig geworden, weggeschmissen. Na toll.
-
Oh man sowas kann ich nicht verstehen.
Solln sie mir doch das Tier vor die Tür setzen! Ich kümmer mich drum. -
ich versteh das nicht... ich mach mir doch vorher gedanken bevor ich mir einen hund hole, ob ich mir der verantworung bewusst bin und auch die zeit und kraft habe alles zu meistern...
Schließlich sind sie auch lebewesen wie du und ich und haben es verdient mit respekt entgegen zu treten und ihnen ein schönes leben zu bescheren...ob die ihre eigene kinder auch aussetzen wenn die zu lästig werden...
-
Armer kleiner Wurm!!
Da wo du jetzt bist, hast du es wenigstens immer warm!Und hier im DF wird um dich getrauert, WIR lieben dich!
-
Wie grausam kann man sein!? Ich mein aussetzen allein ist schon total :zensur: aber bei den Temperaturen und dann noch ein Baby!? Denen war es echt egal was mit den kleinen passiert. Ich geh mal nicht davon aus, dass sie dachten in die Telefinzelle kommt bestimmt eh bald einer... Ich mein jeder hat ein Handy! Gechipt war er ja sicher auch nicht, dass man es zurückverfolgen könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!