Woher haben eure Hunde ihre Namen?

• Tja, Schoki haben wir so aus dem TS übernommen, und da sie tatsächlich wie gerührte Kinderschokolade aussah, hat sie den Namen behalten. Passt jetzt nicht mehr so ganz, aber wir haben uns alle daran gewöhnt.
    Und Kira heißt so, da mein Mann damals unser erstes Kind so nennen wollte (Ich war schwanger als sie uns zulief), ich darüber nicht ganz so glücklich war und dann schlicht den Hund so benannt habe. :D Aber er passt zu ihr.

• Bei Perdi war es eigentlich ganz einfach.... wir hatten grad die Enttäuschung hinter uns, das der für uns reservierte Mixrüde doch den Besitzern des "Deck"-Rüden gegeben wurde und haben im Internet die Bilder von Perdi und ihren Geschwistern entdeckt. Alex sah Perdi und sagte (ich habs vorher schon gedacht): der Herzhund ist unserer..... wenn es ein Bube ist soll er Pongo heißen und wenn es ein Mädel ist Perdita.... also hab ich da angerufen, gefragt ob der "Herzhund" noch zu haben ist und was es ist... und schon war es unsere Perdi....

Meine Amy hatte einen ganz anderen Namen und als feststand, daß die vom Tierschutz mit ihr zu uns kommen um zu sehen, ob es passt (sie kam aus Luxemburg) habe ich gesagt, wenn sie hier ist hat sie ein neues Leben und deshalb soll sie Amy heißen... (sie hat so liebe, traurige Augen gehabt), Meine süße Maus hat auch sofort drauf reagiert, als sie aus dem Auto ausstieg und ich sie mit Amy angesprochen habe... Ihr bisheriges Pflegefrauchen war dann (fast sofort) abgemeldet.... (und das, obwohl sie vorher sogar über 2m Zäune drüber geklettert ist, um zu ihrem Pflegefrauchen zu kommen...... :shocked: ) sie hatte auch noch eine wunderschöne Zeit bei uns....

• Zitat

Morrigan, Leela, Jimmy Jazz, Souma, Niani, ...hmm...ich glaub' das war's :???:

Es gibt/gab einen Pflegi, der nach mir benannt wurde??? Warum weiß ich da nix von? :???: Geil...

:D

• Zitat

Es gibt/gab einen Pflegi, der nach mir benannt wurde??? Warum weiß ich da nix von? :???: Geil...

:D

Da ich schon seit Monaten kameralos bin stell' ich schon seit Monaten keine Pflegies mehr in meinem Strang vor........ich hab' mich aber endlich ueberwunden und mir eine neue Cam bei Amazon bestellt...muesste eigentlich jeden Tag ankommen....dann geht's weiter...

Du warst/bist eine blonde huebsche, etwas aengstliche aber freundliche Pitbulldame ;) ....ich such' nachher mal ein Bild von ihr raus das meine Nachbarin gemacht hat.

• Zitat

Ich würd vermutlich Namen aus Literatur und Fernsehen (SciFi-Serien) vergeben :roll:

So mach ich es auch :)

Louis war nicht mein Wunsch, und Pinsel hieß schon so.

Allerdings hatte ich ja früher auch Tiere und auch jetzt noch zwei Katzen, da ist das so gelaufen:

aktuelle Kätzin: Aayla Secura (SW-CW)
    aktueller Kater: Empire (SW- selbsterklärend)
    ehemalige Kätzin: Leia (SW)
    ehemalige Kätzin: Samantha Carter (Stargate)
    ehemalige Shi-Tzu Hündin: Padme Amidala (SW)

Soviel zu Sci-Fi :D

• bei wooky war alles so...

es gab mal eine kindersendung die dr. snuggels hieß dort war ein wolken-kamel was ganz süße kleine flecken hatte , und weil der hundi seine baby-fleckchen immer noch hat , kam nix anderes in frage :lol:
    allerdings gibt es bei star wars so ein fellmonster das ebenso heißt , dewegen werd ich meißt als fan von star wars betitelt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!