Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
Tja. Steht ja schon in der Überschrift. Aber ich meine nicht ob ihr eurem Hund schon mal was von eurem Essen abgegeben habt, also wenn was übrig geblieben ist, oder das ihr ein Stück abgebrochen, abgeschnitten oder so, sondern echt geteilt.
Habt ihr ihn schonmal von eurem Brot, Brötchen, Apfel, Wurst etc. abbeissen lassen und dann selbst weitergefuttert?
Habt ihr schon mal den Löffel vom Joghurt, Eis, Pudding oder so ablecken lassen und dann weitergegessen?
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
Habt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?Etc. etc.
PS: Vielleicht ist es möglich hier keine Grundsatzdiskussion darüber zu führen ob Brot, Eis etc. gesund sind für den Hund. Das wissen wir alle, denk ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, aber andersrum - also ich kaue eine Möhre und beiße immer mal ein Stück für den Hund ab. Zählt das auch?
-
ich nicht aber ein ehemaliges vereinsmitglied hat mit ihrem schäfi immer zusammen vanilleeis gegessen. einmal hat er auch nen schluck cola aus der hand bekommen.
wenn ich mit meinem hund essen teilen würde, wäre nichts mehr für mich über und meie hand ist gleich mitgegessen.
-
Ich hab Maja seeeeeeeeehr lieb.
Aber iiiieh, ne hab ich nicht.Wie kommst Du auf die Frage?
-
ich kann alles mit nein beantworten.
gruß marion
-
-
Also lange Zeit hat Numa wirklich gar nichts von unserem Essen bekommen. Ihre Magen und Darm war einfach zu empfindlich. Mittlerweile ist das aber alles wieder in Butter und sie verträgt auch mal "unser" Essen.
Teilen tu ich mit ihr Obst und Gemüse immer, vom Eis darf sie auch mal lutschen, solange es kein Schokoeis ist, nen Mini-Stückchen Keks bekommt sie auch ab und zu. Also das alles passiert echt selten, bis auf das Obst, das kommt fast täglich vor :^^:
Von ihrem Essen probier ich aber nix. Rohes Fleisch find ich jetzt nich so schmackhaft Aber die Öle teilen wir uns.
EDIT: Achja, ein bißchen Apfelschorle mach ich immer in den Deckel von der Flasche und das darf Numa dann rauslutschen
-
Ja, hab ich.
Ich teile manchmal mein Essen mit meinem Hund oder der Katze oder den Frettchen...ausser ich hab was besonders leckeres das gehört dann nur mir!
Ich hab auch kein Problem damit wenn jemand von meinem Löffel probiert, mach ich schon seit ich klein bin und es ist noch nie etwas passiert. Was soll auch passieren...
Ich hab auch schon alles mögliche an Tierfutter probiert. Bin halt ein neugieiger Mensch und möchte wissen warum manches den Pelzmonsten so gut schmeckt. Mein Fazit: tut es nicht. Vor allem TroFu schmeckt nach Pappe, kein Wunder daß Lalit Frischfleisch lieber mag! -
Zitat
Habt ihr ihn schonmal von eurem Brot, Brötchen, Apfel, Wurst etc. abbeissen lassen und dann selbst weitergefuttert?:tick:
ZitatHabt ihr schon mal den Löffel vom Joghurt, Eis, Pudding oder so ablecken lassen und dann weitergegessen?
:tick:
ZitatIst es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
Hell No!!!
ZitatHabt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?
TroFu noch nicht, aber oefters schon mal verschiedene Hundecookies.
-
Meine Hündin hat noch nie etwas von meinem Essen abbekommen, keinen leeren Jogurtbecher zum ausschlabbern, kein Krümel vom Kuchen, .... never ever!
Denn damit erzieht man sich ganz schnell einen Bettler heran.
Umgekehrt habe ich als Teenie durchaus mal die Hundekuchen probiert, die durchaus nicht sooo schlecht schmeckten.
-
Zitat
Denn damit erzieht man sich ganz schnell einen Bettler heran.
Kann....muss aber nicht. Keiner meiner Viecher bettelt schamlos....denn dadurch bekommen sie absolut nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!