Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
als kind habe ich das regelmäßig gemacht
als erwachsener nicht mehr, hat sich noch nicht ergeben und ich habe noch nie drüber nachgedacht, ob ich es eklig finde oder nicht.
abgeben ja, das mache ich oder den rest vom brot oder so, aber noch nie mittendrin allerdings haben sie auch noch nie gefragt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu allen Punkten: Ja.
Dosenfutter im Urlaub probiere ich immer vorher. Was ist daran eklig? Ist doch nur Fleisch und Gemüse.
Nur das Barf verkoste ich nicht
-
Um die Zeit ging hier unter Tierärzten die Legende (?), "Loyal"-Vertreter seien angehalten, zögernden Drogisten das Zeugs notfalls selbst vorzuessen...
Wär auch nicht so mein Fall, aber nach dem Augenschein bestand das Zeugs eh fast ausschließlich aus gequollenen Graupen, roch auch halbwegs akzeptabel - hätte gut gewürzt vermutlich tatsächlich als rustikales Gericht durchgehen können.
-
Zitat
Der hat sich herzhaft Loyal aufs Butterbrot geschmiert und sich bloß gewundert, weshalb die Hausmacherwurst direkt vom Landschlachter plötzlich so fade war....
Ich finde es absolut bah, wenn jemand aus meinem Glas trinken will oder von meinem Besteck isst, und umgekehrt würde ich gar nicht auf die Idee kommen. Weder bei Hund noch Mensch Ich krieg' echt die Krise wenn ich sehe, wie der Hund von meiner Oma ihren Teller abschleckt und Ömchen sich dann gleich nochmal Naschlag holt.
Allerdings habe ich des Öfteren schon Sachen mit Kari geteilt - meistens Obst, wo man dann mal abbeißen darf ^^
Und unfreiwillig sowieso. Mein Hund bettelt nicht, kann aber manchmal echt dreist sein...
Beim Autofahren z.B. habe ich meistens einen Lutscher in der Hand. Wenn Kari dann neben mir sitzt, und meine Hand mit Lolli zu weit nach rechts schwenkt, ist der Lutscher schneller weg, als ich gucken kann Den können wir uns kameradschaftlich teilen.Muss aber auch dazu sagen, dass bei uns jeden Tag Zähne geputzt wird.
Aus Wasserflaschen würde Kari sowieso nicht trinken - wir haben ja nur sprudelndes. Und Kohlensäure ist der Hundef***d höchstpersönlich. Aus Bierflaschen nimmt sie aber auch durchaus ohne Aufforderung mal ein Schlückchen... komisches Tier
-
Zitat
Nein also richtig teilen tue ich auch nicht..er kriegt schonmal was ab wenn ich KArotte, Apfel oder auch Salzstangen esse aber nur sein eigenen Stücke alles andere ginge mir dann doch soweit
Das Kleinkind einer Bekannten hat mal unfreiwillig einen Löffelbiskuit mit unserer Bonnie geteilt...Keks hingehalte und Hundi beißt brüderlich nur die obere Hälfte ab und konnte das geheule/geschimpfe gar nicht verstehen
Hat meine Tochter immer mim Buds geteilt
Find ich auch garnicht so schlimm
Mit Joy hab ich mir eben nen Döner geteilt, wir waren in der Stadt und sie schaute so hungrig, da hab ich ihr Fleischbrösel gefüttert -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Elke, gibt´s ein Bussi oder knabbert ihr gemeinsam ein Würstchen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wenn Elke nicht aufpasst, isst das große schwarze Ungeheuer gleich noch Fraules Kopfbewuchs mit
-
wir knabbern zusammen an einem Keks. Aber meine Neufis geben auch Küsschen, wenn man sie darum bittet.
Ich bin da nicht empfindlich. Während ich bei Menschen schon mal in Abwehrstellung gehe.
Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!