Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
Also, bei aller Liebe zum Wuff, das mag ich dann doch nicht, obwohl ... ich bin ja geimpft, schaden kann es dem Wuff eigentlich nicht.
Wir hatten hier mal Nachbarn mit einem kleinen Kind und einem großen Hund. Kind hatte öfter mal ein Würstchen, da haben beide abwechselnd abgebissen. Zählen Nachbarn auch?
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
ZitatHabt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
Mache ich jeden Morgen.
Der Hund und ich teilen uns ein, zwei Zwiebäcke.So bekommen wir beide kein Bauchweh wenn wir
joggen gehen.Keiner meiner Hunde hat deshalb angefangen zu betteln.
Bei den geringsten Ansätzen, hat ein "Bist Du weich?
Lass den Sch..ß!" gereicht.
(Man sieht, meine Hunde verstehen ruhrpöttisch am besten)Allerdings sollte man keine Socken vor dem
Zwieback-Ritual anziehen, da der Hund sie
in seiner großen Vorfreude vollsabbert.Viele Grüße
-
Das er (Kira würde sowas nienienie tun ) mal Essen teilt, kommt vor!
Vor allem, da ja unser kleiner Sohn mit seinem Meter 35 gerade so in Maulhöhe von Nikan, 50cm ist und besagter Sohn ganz gerne mal was auf dem Couchtisch liegen läßt, erst am WE wurde so ein Croissant brüderlich geteilt!
Oder dem jungen Herren schmeckt ein Teil des Mittagessens nicht, da schafft der Nikan es, ganz heimlich unter dem Tisch sitzend, mitzuessen, ob von der Gabel oder dem Löffel ist dabei egal!Betteln, im Sinne von neben einem sitzen und jeden Bissen in den Mund zählen, ist dann schon eher Kiras Ding!
Da gibt es dann aber nix ab und wenn es mich zu sehr nervt, schick ich sie weg und gut ist es!Geteilt ohne selber abzubeißen wird hier auch so manches, Obst- und Gemüsestückchen, Pizzaränder, halbe Wurstbrote, die ein Kind aus der Schule zurückbringt, Reste von Kartoffeln, Nudeln, Reis ..... warum auch nicht?
Meine Hunde sind normalgewichtig, mit der Tendenz nach unten, haben keine Allergien, werden ansonsten ausgewogen ernährt, da hat das halbe Wurstbrot weniger Getreideanteil als so manches ach so toll getestetes Hundefutter, von daher mach ich mir da drüber keinen großen Kopf!HuFu hab ich auch schon probiert, ich will schließlich wissen, was meine Süssen da bekommen und es schmeckt scheußlich und wird im Mund immer mehr, so eine staubige Masse, die dir den ganzen Speichel nimmt und dich fast ersticken läßt! *brrr*
Pferdeleckerlie dageben sind sehr lecker, die meisten wenigstens! -
Da ich gerne mein Gewicht halten möchte, esse ich mehrmals am Tag NUR ein Stück trockenes Brot. Das wird mt Bentley brüderlich geteilt und wenn ich sehe wie gut es ihm schmeckt, schmeckt es mir auch
Esse ich Joghurt, bekommter den Rest in seine Schüssel, er weiß das genau und wartet brav.
-
Also vom Besteck nach essen tu ich nicht, aber abschlecken dürfen sie!
Genau so wie sie die Teller ablecken dürfen, Becherchenauslecken usw.
Schila sitzt schon mal mit ein zwei Meter entfernung vor mir und sabbert sich voll, is halt ein Labbi, aber ich kann sie jederzeit wegschicken, oder mit einem "kriegst eh nix, also spa da de mir" "ausnocken".TroFu und Leckerchen sind auch "vorgekostet" worden
-
-
ich liebe meine Emma über alles - aber NEVER (hab den Kotzsmilie nicht gefunden)
LG Sandra
-
Zitat
ich liebe meine Emma über alles - aber NEVER (hab den Kotzsmilie nicht gefunden)
LG Sandra
was NEVER, darf sie nach dir was Ablecken oder würdest du nach ihr nicht mehr am Besteck lecken wollen.
Oder bekommt sie nur TroFu und du nur "Menschenessen"?
-
Hi,
ich hab schon aus Versehen mal den Löffel vom Hunde/Katzenfutter abgeschleckt. Ist echt ecklig.
Trockene Leckerlis vom Hund nehm ich schon mal kurz zwischen die Lippen, wenn ich beide Hände für was anderes brauch, deswegen hab ich ganz oft Käse dabei, da snacke ich beim Spaziergang auch mal davon. Und ich backe lecker Thunfisch- und Feta-Haferflockenkekse, die sind echt lecker, da bedien ich mich auch schon mal.
Von meinem Essen bekommt Alba eigentlich nichts, sie darf ab und zu mal einen Joghurtbecher ausschlecken, wenn ich fertig bin. Ich glaub ich würds aber auch nicht so schlimm finden, mal von einem Löffel mit ihr zu essen - ins Gesicht schleckt sie mich sowieso ständig, wenn ich mal nicht aufpass!
Viele Grüße, Birgit
-
Ganz klar nein, ich mag meine Hunde und die kriegen auch mal ein Stück ab, aber das ich zusammen an einem Stück mit denen futtere, ne
Gruß
Bianca -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!