Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?
-
-
Leider täglich! Wir essen immer zwei belegte Brötchen zusammen und schauen uns dabei vertrauensvoll in die Augen. Das hat zur Folge, dass ich keine Brötchen mehr essen kann, ohne dass Aruna glaubt, etwas davon ab zu bekommen. Das Allerdümmste: Aruna ist derzeit auf Diät und ich esse meine Brötchen jetzt im Auto!
Allerdings gibt's nie etwas vom Tisch, wenn normale Mahlzeiten aufgetischt werden; neverever! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euch mit eurem Hund schon mal Essen geteilt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aruna ist derzeit auf Diät und ich esse meine Brötchen jetzt im Auto!
Bitte was? Bei aller Liebe, aber ich würde niemals die Wohnung zum essen verlassen, nur weil mein Hund nichts bekommen darf und bettelt
-
Zitat
Leider täglich! Wir essen immer zwei belegte Brötchen zusammen und schauen uns dabei vertrauensvoll in die Augen. Das hat zur Folge, dass ich keine Brötchen mehr essen kann, ohne dass Aruna glaubt, etwas davon ab zu bekommen. Das Allerdümmste: Aruna ist derzeit auf Diät und ich esse meine Brötchen jetzt im Auto!
Allerdings gibt's nie etwas vom Tisch, wenn normale Mahlzeiten aufgetischt werden; neverever!süss
Als meine auf Diät waren, habe ich an der Spüle gegessen, damit sie nicht so leiden mußten
-
Zitat
Das Allerdümmste: Aruna ist derzeit auf Diät und ich esse meine Brötchen jetzt im Auto!
Du gehst dafür echt raus? Das wäre der erste saure Apfel, in den mein Hund beißen müsste. Hund mss halt mal lernen, dass man nicht immer alles haben darf. Da bin ich echt knallhart.
LG vom Rabenfrauchen
-
Zitat
Hallo Joleen,
das Hundekekse-Rezept: 500g Haferflocken, 500ml Wasser, 4 Eier und entweder 2 Dosen Thunfisch oder 300g Feta (klein gewürfelt). Mischen, aufs Backblech streichen (ich mach immer Backpapier drunter). Dann bei 175° backen, ich glaub, die brauchen so 20 Minuten (bin grad in der Arbeit und Rezept ist zu Hause).
Danach schneide ich die immer in 3cm breite Streifen, die ich dann einfrier und bei Bedarf auftau und dann in Würfelchen schneide.Ich hab auch schon welche mit Leberwurst gemacht (300g), aber von denen darf ich nicht naschen, da ich ja kein Fleisch esse.
Viele Grüße, Birgit
P.S. Mein Freundin hatte aufm Spaziergang Hunger und ich hab ihr ein Würstchen von Vitakraft angeboten - hat ihr geschmeckt!
Danke habs mir notiert
LG Sandra
-
-
Zitat
Habt ihr ihn schonmal von eurem Brot, Brötchen, Apfel, Wurst etc. abbeissen lassen und dann selbst weitergefuttert?
Habt ihr schon mal den Löffel vom Joghurt, Eis, Pudding oder so ablecken lassen und dann weitergegessen?
Nein, bis jetzt nicht, aber ehr weil sie dann gleich alles auf einmal verschlucken würde. Abbeissen bei Wurst fällt ihr sehr schwierig.ZitatIst es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
Habt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?Ich hab mal die einzeln verpackten dünnen Würstchen probiert. Und wirklich gestaunt, die schmecken fast gleich wie die dünnen Rauchwürstchen für Menschen (Mini Pic heissen die in der CH). Hundekekse hab ich auch schon probiert, nix besonderes. Ich verbrech die auch immer mit den Zähnen in kleine Stückchen.
Nassfutter hab ich noch nicht probiert, das Trockenfutter hatt ich auch zum als Leckerlie verbrechen schon zwischen den Zähnen, aber zum Essen ist mir das zu hart (Markus Mühle).
-
Zitat
Sie darf natürlich auch mal den Teller ablecken und den Joghurtbecher auslecken, sie bekommt auch wenn ich Fleisch schneide immer mal ein Stück ab, aaaaaaber wenn ich Eis essen, lass ich sie nicht von abschlecken, es sei denn, ich ess es nicht mehr weiter - ich weiss doch nicht, wo sie kurz vorher ihre Schnute hatte...
okee, da war ich mir jetzt nicht sicher, das heist du hältst es so wie ich
-
Zitat
Habt ihr ihn schonmal von eurem Brot, Brötchen, Apfel, Wurst etc. abbeissen lassen und dann selbst weitergefuttert?
Ja, von der Wurst, zwar nicht ganz freiwillig, Woody hat einfach abgebissen ohne zu fragen, ich hab´s aber trotzdem weiter gegessen.
ZitatHabt ihr schon mal den Löffel vom Joghurt, Eis, Pudding oder so ablecken lassen und dann weitergegessen?
Ja, auch sie sind Meister beim Essen von Löffel und Gabel.
Nein, von meinem Eis kriegen sie nur den Rest, sonst habe ich nichts für mich.ZitatIst es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
Nein, niemals
ZitatHabt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?
Da es bei uns kein TroFu gibt, nein, selbst wenn, nein
Meine Kinder haben, als sie Kinder waren, mit Begeisterung die Hundekekse gefuttert. Ich nichtIch habe übrigens auch keine Bettler. Sollte sich mal einer vergessen, heißt es kurz und bündig: "Hau ab, meins" und weg ist der Hund.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Nee, find ich auch ehrlich gesagt wenig hygienisch
Habt ihr schon mal den Löffel vom Joghurt, Eis, Pudding oder so ablecken lassen und dann weitergegessen?
Nee, ebenfalls nicht wirklich denkbar für mich.
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ne Dose Hundefutter aufgemacht habt und "gedankenverloren" den Löffel abgeleckt habt?
Bei uns gibt´s bisher nur TroFu
Habt ihr das TroFu von eurem Hund auch schon mal probiert?
Nee, ich steh da doch mehr auf herzhaftere Dinge
-
Ich krieg's einfach nicht hin zu essen und mein Doggy schaut mit Leidensmiene zu und sabbert, was das Zeug hält. Wenn Frauchen bereits im frühen Welpenalter einen Fehler gemacht hat, muss Hundi das jetzt nicht ausbaden. Wir kriegen das auch irgendwie anders hin.*sicherbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!